Kann keine Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann keine Antwort erstellen

Anzeige
    Salve!
    Ich wollte gerade mein zweites Video hier Kund machen und zwar in meinem Thread für unvollständige Projekte Zelda: The Minish Cap
    Ich habe den ersten Post wegen der Auflistung vervollständigt aber wenn ich dann einen neuen Post machen will, wegen der Bekannmachung kommt dann folgender Text:

Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1 440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeiten Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    Zurück zur vorherigen Seite

Kann mir da jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mazzle ()

• Anzeige

Mazzle schrieb:

Selbst wenn ich nur den ersten post wegen Vervollständigung bearbeitet habe? Hä?
    Damn...

Dein Thread ist von gestern Abend um ~22:XX Uhr, nicht?
    Rechnet man nun sage und schreibe einen Tag drauf, darfst du erst wieder heute um 22:XX Uhr einen neuen Post in deinem Thread verfassen, sofern niemand dazwischen irgendwas gepostet hat. Und auch in diesem Fall darf laut Pushregel des Forums erst ab 22:XX Uhr ein "Neuer Part" Beitrag geschrieben werden.
    Die automatische Postsperre gilt 24 Stunden, nicht "gestern war Freitag, heute ist Samstag, ich darf wieder!"

€dit:
    Damn 2 slow D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exit ()