Magicka stürzt am Ende ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magicka stürzt am Ende ab

    Anzeige
    Hallo alle zusammen.

    Als erstes möchte ich mich entschuldigen falls das hier der falsche Bereich sein sollte.

    Ich und Dey spielen gerade Magicka (Und Let's Playen dies auch gerade) Wir besiegen den Endboss und: Crash.
    4 mal nacheinander ist es nun schon geschehen also suchten wir Hilfe. Wir haben auch etwas gefunden was es wohl sein könnte aber wir kommen damit nicht vorran.
    Es heißt, wenn man bereits alle Zauber auf einem beliebigen Spielstand hat (Wir spielen es ja schon zum zweiten mal) dann Crasht das Spiel am Ende.
    Also soll man aus dem Savegame einen beliebigen Zauber löschen. Das klingt ganz gut aber wir finden nicht den Ordner oder die Datei in der die Zauber sein sollen.
    Kann da jemand von euch helfen und weiß der Jemand wo sich dieser Ordner befinden soll?
    Danke im Vorraus

    Elik und Dey

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElikChan () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Okay, Problem haben wir wie folgt gelöst: Findet den "Magicka Savegame Editor" im Steam forum und entfernt aus eurem Savegame eine der Magkien (zB Charm) und startet dann das Chapter. Der Bug tritt auf, wenn man außer Vortex alle Magkien im Spiel gesammelt hat (irgendwie dumm)... soll aber im nächsten Patch auch gefixt werden. Wir wollten nur nicht warten ^^
    Thread kann ge-closed werden!