Fraps 3.1.2 startet Aufnahme nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps 3.1.2 startet Aufnahme nicht

    Anzeige
    Hey Leute.
    Ich hab mir vorhn Fraps geholt & würde damit gerne meinen SNES Emulator aufnehmen.
    Ich starte Fraps, ich starte den Emulator, ich drücke auf den Hotkey für die Aufnahme, aber es passiert nix.
    Er nimmt auch keinen Screenshot auf ?
    Weiß jemand, wodran das liegen könnte ? :S
  • [TUTORIAL] von EMU's mit Fraps aufnehmen (SNES Update)

    Der Thread ist da um gelesen zu werden^^

    Aktuelle Fraps-Version ist 3.4.1

    Und fraps.com bietet im Memberbereich auch nur diese an und 3.3

    Wo die 3.1.2er wohl her kommen mag, kann man sich irgendwie daraus schlussfolgern :P
    Mir aber egal, wo du es her hast (sollte meine Vermutung stimmen), aber möchte anregen es zu überlegen, ob der Preis nicht doch recht fair ist für das, was das Programm leistet und es doch nicht verkehrt wäre die Entwickler zu unterstützen. Preis ist ja nun wirklich mehr als fair
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()