In-Game Sound Ja---Kommentare nein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In-Game Sound Ja---Kommentare nein

    Anzeige
    Hallo Leute, ich versuche verzweifelt ein Lets play zu machen, aufnahme mit Fraps klappt der In-Game sound auch aber mit der Stimme will es um´s verrecken nicht klappen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier ein paar angaben:
    Mein Pc ist XP
    Fraps ist auf "Detect best sound input" darunter steht "Steromix (HD Audio rear input)
    Soundeinstellungen des PC sind,

    Audio:
    "soundwiedergabe = HD Audio rear output 2"
    "soundaufnahme = HD Audio rear input"

    Stimme:
    "Stimmenwiedergabe = HD Audio front headphone"
    "Stimmenaufnahme = HD Audio front mic"

    (zusatzinfo, eingesteckt ist das Headset hinten) aber egal was ich auch einstelle es will nicht klappen.
    Ich bin in Technik nicht sehr bewandert, ich hoffe auf eure hilfe.

    Grüße.
  • erstmal gucken ob dein mic auf stumm ist :D
    wenn nicht probier einfach mal (so mach ich es) mit fraps das gameplay und den gamesound aufzunehmen deine stimme aber mit audacity(kostenlos) aufzunehmen musst dann halt vor dem rendern noch en bissel von der audiospur wegschneiden
  • Hmm also ich habe auch Win Xp und bei mir klappt alles wunderbar.
    Hier sind mal die Bilder wie es bei mir aussieht:

    So sieht es in Fraps bei mir aus:



    Und so an den verschiedenen Lautstärkereglern und bei meiner Soundkarte den Einstellungen:






    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    LetsPlayTV1995

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xDaGGeR95x ()

  • Ich danke euch zwei für eure hilfe, mittlerweile ist mein PC geschrottet und ich habe einen 7. Die möglichkeiten sind (für mich) enorm, soviele einstellungen^^
    Einmal hab ichs geschafft In game sound und meine Stimme aufzunehmen bis der Pc sich neu startete und ich voller vorfreude mein erstes LP machen wollte, angesehen..keine stimme xD wenn das so weiter geht landet der schnell gegen der Wand =D
    Bringt ein schon zum verzweifeln, aber muss ich durch.

    Edit: So es klappt jetz dank ein paart Leuten hier im Forum mit den Sounds.,..mehr oder weniger. Fraps splittet die Videos nach 3.98GB ist auch ok aber jetz kommts, wenn ich mir die Aufnahme auf den Media Player ansehe (noch nicht zusammengefügt) dann ist das erste ganz ok ab den zweiten gibts nen Echo. Ihr dürft mich gern lynchen aber ich weiß nicht weiter und sooo langsam würd ich gern mal eins hochladen. =) Wisst ihr rat?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ComfortableLP ()