Festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Ich wollte mir eine 2. Festplatte zulegen da ich nur eine Interne habe und diese dann natürlich wenn ich z.B. Crysis damit recorde so ziemlich am Ende ist. Da ich ja von dieser einen Festplatte aus Spiele, die Auslagerungs-Datei sich dort befindet, und die nicht gerade kleinen FRAPS Dateien dort gespeichert werden.

Also habe ich mich entschlossen, um meine Primäre Platte etwas zu entlasten mir eine Sekundäre zuzulegen. Diese sollte Crysis in HD (mit min. 30 FPS) mühelos recorden können. (Wenns geht auch Full-HD)

Könnt ihr mir da etwas gutes empfehlen? Diese Platte ist vermutlich selbst für meinen Anspruch zugut!?: amazon.de/gp/product/B003FW9T0…=463375173&pf_rd_i=301128

Was die Platte kostet ist letzt endlich egal

Mein CPU: AMD Phenom II x6 1055T (6x2,8GHz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackDead96 ()

• Eine Spinpoint oder eine Ecogreen? Oder eine komplett andere?
    Grundsätzlich sollte es aber nicht an deiner Festplatte liegen. Klar sie sollte nicht fast komplett voll sein und sie sollte defragmentiert sein. Wenn es eine Ecogreen ist könnte auch das das Problem sein. 7200rpm sind völlig ausreichend. Die oben gepostete WD ist als zweite Festplatte gut genug oder eine Samsung F3 Ecogreen wenn du bei Samsung bleiben willst.
  • Anzeige

BlackDead96 schrieb:

mein Betreibssystem ist Win. 7
    Im Moment benutze ich irgend eine Samsung Platte mit 7200rpm, diese ist ja auch ganz gut, nur das sie bei neueren Spielen anfängt schlapp zu machen
    Du lügnest!
    Meine hat ebenfalls 7200rpm, schafft aber Crysis 2 problemlos bei 30 FPS.
    Ist eben eine zweite HDD, Crysis 2 ist auf HDD #sonstwas gespeichert.

Generell fürs Aufnehmen eine extra HDD nehmen, so kommt nichts in die Quere. :)

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)