Hauppage HD PVR Aufnahmeproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauppage HD PVR Aufnahmeproblem

    Anzeige
    Ich habe meine Playstation 2 an die Hauppage angeschloßen und wollte dann aufnehmen. Funktionierte die ersten 7 minuten auch super aber dann ist TotalMedia Extreme kurz hängen geblieben und hat die Aufnahme abgebrochen. Bei meiner Playstation 3 und Wii habe ich keinerlei probleme mit der Aufnahme. Ich frage mich jetzt voran es liegt. Ich benutze kein Komponentenkabel sondern das ganz normale TV Kabel von der Playstation 2 und stecke es in den FBAS eingang bei der Hauppage. Liegt es jetzt an dem Kabel und ich brauche ein Komponentenkabel für die PS2 oder muss ich irgendwelche Einstellungen ändern? Für die PS3 und Wii benutze ich ein Komponentenkabel habe aber bevor ich mir diese zugelegt habe auch ganz normal über den FBAS aufgenommen und hatte keine Probleme. Weiß jemand was ich ändern muss damit ich ohne Probleme aufnehmen kann?