LEts Race Pokemon Kristall(bzw. ältere Editionen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LEts Race Pokemon Kristall(bzw. ältere Editionen)

Anzeige
    Hallo,diesmal suche ich einen Partner/Gegner zu einer Pokemon Kirstall Challenge(alternativ würden auch ältere Versionen gehen).

Start:GEGEN den kommenden Mittwoch
    Ende:Bis wir fertig sind mehr dazu unten

Ich habe es mir so vorgestellt,das wir beide in Skype uns Unterhalten und Pokemon Kristall Spielen.
    Es zählt die Spielzeit des Spieles,wegen langsameren Pc und sowas^^Zudem wird auf den schnellsten Speed gespielt.

Allgemeine Regeln:

-Kein Cheaten/Bug Ausnutzen
    -Nicht vorher üben um schneller durch Höhlen zu finden etc...
    -Man muss dem Gegner helfen,falls er ein Rätsel nicht weiß,oder bestimmte Tms nicht weiß wo sie versteckt sind..(sofern ers selbst weiß =D)
    -Beendet ist das LR,wenn man alle 16 Orden + Rot (jedenfalls der im Silberberg) besiegt hat
    -.... (Falls mir was noch einfallen sollte)

Bestrafung:
    -3 Pokemon Intros nach Wahl singen des Gegner(nicht das ganze Lied!Nur das Intro,nicht den kompletten Song)

So,mir fällt nichts weiteres ein,nur das ihr Skype + Headset nartürlich fürs Sprechen brauchen solltet.

Falls ihr Interesse habt.^^
  • Also ich finde die Idee ganz interessant. Ich würde auch sogar mitmachen, allerdings nicht mit dem höchsten Speedlimit sondern mit normalem Speed. ;) mit dem höchsten Speed hat man doch garkeinen Überblick mehr O.o)

EDIT: Ziehe mich doch zurück. Habs mir anders überlegt.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceCoffee ()