Mehrere Headsets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Headsets

    Anzeige
    Ja Hallo zusammen..

    Ich versuche aktuel mit einem Kollegen ein LPT aufzunehmen.
    Da ich dies über Wii machen will und ich deswegen das ganze an einem PC aufnehmen will ist meine Frage:
    Wie kann ich mehrere Headsets so anschließen das sie als eine Tonspur in den Pc gehen und ich sie aufnehmen kann.
    Ich benutze Audacity zum Sound aufnehmen falls das wichtig ist.

    MfG Amde
  • meiner meinung brauchst du dafür auf jeden fall mehrere eingänge (sind die rosa dinger^^)
    oder einen adapter...
    es gibt natürlich auch extra soundkarten, an denen man 3,4,5,6 oder noch mehr dran anschließen kann...
    miein pc hat zB vorne und hinten ein eingang.
    wenn du auch mehrere hast, einfach mal probieren
    (ich bin auf dem gebiet eher ein kacknoob^^)
  • Bedenke aber das bei mehreren Geräten an einem Ausgang (Adapter) sich die Lautstärke auf die mehreren Geräte natürlich aufteilt.

    Auch die Klangqualität wird ein wenig verringert.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Hmm ok muss ich mir wohl nochmal gedanken darüber machen...
    Weil wenn die qualität leidet gefällt mir das garnicht^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amde ()