Let's Play Vorschläge-Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Vorschläge-Thema

    Anzeige
    Ich habe einen Vorschlag. Was wäre mit einem Thema, in dem Leute vorschlagen können was vielleicht jemand mal Let's Play'n könnte? Also könnte jemand zum Beispiel sagen "Hey, Deadly Premonition/NieR/Ein-anderes-Spiel hätte ein Let's Play verdient, hat jemand Lust dass zu machen?" die genannten Spiele werden in einer Liste dann aufgeführt und jemand, der nach einem Spiel sucht dass er LP'n könnte kann dann vorbeischauen, ein Spiel sehen was er kennt, hat oder was-weiß-ich und dann sagen "Hey, wäre keine schlechte Idee das eine SPiel mal zu LP'n. Ich denke ich werde das mal übernehmen".

    Da ich etwas zu faul bin dass alleine zu regeln, und da ich nicht weiß in welches Forum es am besten passen würde, schreibe ich hier mal meine Idee rein. Es wäre jedenfalls mal einen Versuch wert mal so ein Thema aufzumachen, und für den Anfang hätte ich schon zwei Spiele die ich Vorschlagen könnte. Also, was meint ihr?
  • Die Idee ist nicht schlecht und somit fallen auch die Threads "Was soll ich LP'en??????????????????????!!!!!!" weg...
    Aber ich finde man könnte schon selbst auf die Spiele kommen die man LP'en möchte, aber wenn man überhaupt keinen Plan mehr hat könnte man dort schauen, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt und vielleicht wird auch ein passendes Spiel gefunden.
    Aber ich frage mich, wie soll es stattfinden? Einfach ein Thread? Wer soll denn dafür zuständig sein?
  • Anzeige
    Man kann es trotzdem nochmal versuchen. Einfach mal das Thema öffnen, und wenn es klappt ist es gut, wenn es nicht klappt gerät es halt in Vergessenheit.

    Hinzugefügt: Ich werde es einfach mal ausprobieren und versuchen dass dann dort möglichst alleine fürs erste zu regeln. Mal schauen wie es läuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greader ()