Hypercam Problem

• Hypercam Problem

Anzeige
    Hallo zusammen,

da muss ich direkt mein 2tes Problem an diesem Tag hier Posten und zwar folgendes...
    Ich nehme mit Hypercam 2 auf was auch an sich gut klappt allerdings sobald ich die FPS Zahl zu weit hochstelle oder einen zu großen Bereich aufnehme wird die Aufnahme am Ende zu schnell aufgenommen d.h. das wenn ich sie in den Movie Maker packe sie statt 15 Minuten nur etwa 4 Minuten lang ist und viel zu schnell ist.
    Kennt jemand eine lösung?

MfG Amde
  • Hmm könnte man mit dem Movie Maker unter Effekte oder so ähnlich nicht die Geschwindigekeit verringern? (War's bei den Übergangseffekten?)
    Aber sonst würde ich dir auch Camtasia empfehlen; wenn du camrec.-Dateien produzierst, nimmt er Ingame- und Mikrofonsoudn gleichzeitig auf und du kannst dann in Camtasia z.B. den Mikrofonsound höher stellen, wenn du zu leise bist^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheCrystalLP ()

• Amde schrieb:

Ok danke für die tipps.
    Ich denke ich werde mir Fraps holen...das problem ist nur die bezahlung.
    Kann ich einfach euro auf ein paypal laden und die rechnen das dann um oder wie macht man das am besten?

als erstes solltest du mal nach How to get Fraps googlen oder auf youtube suchen und daaaaaaaaaaaaaan kannste dich immernoch entscheiden, ob du es über paypal bezahlen möchtest (gib wirklich zuerst How to get Fraps bei youtube ein, du siehst dann was wir hier damit meinen (meine vorposter und ich)
  • Muss man Fraps für 28 € ernsthaft auch illegal ziehen?

Mal ehrlich der Preis ist doch mehr als fair, vor allem für das, was es leistet, aber wahrscheinlich würden es auch noch welche illegal ziehen wenns 2 € kostet :rolleyes:

Hypercam ist schrott.

Fraps ist schon Spitze.

Und ich finde bei dem fairen Preis kann man auch mal so fair sein und die Entwickler unterstützen bei einem Programm was uns gute LP-Videos schließlich überhaupt ermöglicht..
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• De-M-oN schrieb:

Muss man Fraps für 28 € ernsthaft auch illegal ziehen?

Mal ehrlich der Preis ist doch mehr als fair, vor allem für das, was es leistet, aber wahrscheinlich würden es auch noch welche illegal ziehen wenns 2 € kostet :rolleyes:

Hypercam ist schrott.

Fraps ist schon Spitze.

Und ich finde bei dem fairen Preis kann man auch mal so fair sein und die Entwickler unterstützen bei einem Programm was uns gute LP-Videos schließlich überhaupt ermöglicht..

das meinte ich auch mit später kaufen, allerdings solltest du das sofort entfernen sonst bekommst VW (alles was mit dem illegalen zu tun hat)
  • Ich hatte es ja 'ne sehr lange Zeit auch illegal.

Ist ja nicht so, das ich euch da irgendwie dumm anmachen will.

Ist nur so ich persönlich hab mir gesagt:

Das Programm da sitzen Entwickler tagtäglich dran und arbeiten sich da die Hände wund und verlangen gerade mal 28 € - für ein Programm was sich von anderen völlig absetzt und eine erstklassige Arbeit leistet und uns die LP-Geschichte bei PC-Spielen überhaupt ermöglicht und das verlustfrei in gar über FullHD.
    Da hab ich mir einfach gefragt, warum dann die Entwickler nicht unterstützen.

Ich möchte lediglich, das auch andere mal darüber nachdenken, und anregen es genauso zu überdenken wie ich.

Hingegen würde ich niemals 300 € für Camtasia aufn Tisch legen. Gründe für mich sind:

Hoher Preis bei:
    -> vielen Bugs
    -> Crasht oft
    -> kann nicht auf system installierte decoder zurückgreifen - ist also angewiesen auf seinen eigenen decodern ob er das Video lesen kann, was man öffnen will - Leider kann er sehr vieles nicht decodieren.
    -> Rendern scheitert gerne (stellt zu früh fertig an zufälliger Stelle) wenn man viele Videos auf Zeitleiste hat (Das Problem kennen viele zu gut)
    -> RAMverwaltung eine Katastrophe. (= crasht / rendert nicht, weil er den RAM nicht leert - Genug RAM ist vorhanden (8 GB - in XP zwar nur 3,25 verfügbar, ist aber auch nicht wenig)
    -> Lossy Encoder -> sehr schlecht konfigurierbar (fehlen einfach haufenweise Einstellungen). H.264 encoder (MP4) wäre x264 wünschenswert gewesen - aber x264 schafft nicht mal Vegas und co, ne muss der kostenpflichtige MainConcept sein (damit man den Programmpreis erhöhen kann?) obwohl er deutlich hinter x264s Effizienz liegt.

EDIT: Warum entfernen? Ich habe eher angeregt das Programm zu kaufen, statt empfohlen es illegal zu ziehen. Plus hab ich nicht geschrieben, wie man es illegal bekommt. Eher hast du es gemacht.
    EDIT2: Huch, ich glaub es war eher Amde gemeint :whistling:

PS: 666 Posts. Passend zu meinem Namen hrhr :thumbsup:
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()