Problem mit dem "FreeYouTubeUploader"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit dem "FreeYouTubeUploader"

    Anzeige
    Moin,

    Ich lade meine Video eig. immer mit dem FreeYoutubeUploader von DVDVideoSoft hoch.
    Doch seit einiger Zeit kommt bei jedem Upload versuch nach kurzer Zeit:
    "Vid.Name" - der Hochladen-Prozess ist fehlgeschlagen


    Habe nach einer Alternative gesucht, jedoch erfolglos.
    Habe AVS gefunden, dort ist es jedoch nicht möglich "Privat" hochzuladen.

    Über Youtube selbst lade ich nicht gerne hoch, da die Uploadliste dort nicht funktioniert!

    Kennt jmd ne Lösung oder ein anderes ähnliches Programm mit Warteliste? ?(

    Danke schonmal im Vorraus,
    LG RaZy
  • Was für eine Uploadliste?

    Du meinst mehrere Videos hochladen?

    Das geht auch mitm Youtube Upload einwandfrei. :huh:
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Also bei mir funzt die "Warteliste" auf der YT Seite. Da steht dann ewig "Upload wird gestartet" aber passiert eben nix.

    Und Update hab ich grade raufgezogen, bringt nix.
    Es ging ja auch immer und von heute auf morgen gehts nimmer ^^

    Könnte es evt. an der Firewall hängen ?
  • Ne FW isse ni, habs nochmal extra freigegeben.

    Und ja schonmal gesucht, gibts nur 2 passende Ergebnisse, aber ohne Lösung.
    Bzw. eben das man niicht mit Kat.: Spiele/Games hochladen kann, habs aber auf People/Blogs.

    Ich bin etwas ratlos mit dem Teil ...
  • Seit ich jedes Video einzeln hoch lade , hab ich dieses Problem nicht mehr gehabt, mit dem FreeYoutubeUploader.
    hab mich auch immer geärgert, das mit der Warteschlange öfters mal der Upload abbrach, und jedes mal nach dem erfolgreichen Upload des ersten Videos.
    Seitdem lade ich die Parts einzeln hoch und keine Uploadprobleme mehr gehabt...
    ist halt etwas nerfig jedes mal das Ende des vorherigen Parts abzuwarten und dann rechtzeitig den nächsten Upload rein zu stellen, aber da ich eh nur max 2 Videos pro Tag hoch lade, hält sich das in Grenzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()