Let's Play Vorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Vorschläge

Anzeige
    Dies ist so ziemlich ein Sammelthema für LP-Vorschläge. Dass heißt, wenn jemand findet dass ein bestimmtes Spiel ein Let's Play verdient hätte, kann er hier einen Vorschlag machen und ich werde es hier in einer Liste aufführen. Andersrum kann jemand hier auch in der Liste dann nach einem Spiel suchen was er LP'n will und kann Bescheid sagen dass er es macht. Der Vorteil davon ist, wenn man Vorschläge annimmt, das man schonmal weiß dass für ein solches LP dann auch Nachfrage besteht.

Wer also einen Vorschlag hat oder einen annehmen will, schreibt es hier rein, aber auch so dass man erkennen kann was genau ihr meint. Wenn mödlich sollte man auch bestimmte Dinge angeben wie zum Beispiel für welche Konsole es ist oder ob es für den PC ist sowie andere Sachen die vielleicht nötig sind.

Die Liste

Deadly Premonition / XBox 360
    Nier / PS3 & XBox 360

(Da ich kein Unterforum finden konnte in das das Thema wirklich passt tue ich es einfach mal hier rein. Wenn jemand eine bessere Idee hat, bin ich ganz Ohr.)