Final Fantasy 13- Werden Videos entfernt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy 13- Werden Videos entfernt?

Anzeige
    Moin leute,
    ich wollte mal wissen, ob die Final Fantasy 13 Videos auf Youtube gelöscht werden bzw. ich für diese Videos dann ne VW von Youtube bekomme?

Würde es helfen die Videos spiegelverkehrt hochzuladen? ;S
  • RE: Final Fantasy 13- Werden Videos entfernt?

Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass das passieren könnte...
    Das mit dem spiegelverkehrt ist zwar ein hilfreicher Trick, aber es funktioniert nicht immer...
    So wie ich das sehe, hast du zwei Möglichkeiten:
    1. Einfach probieren und schauen, was passiert.
    2. Warten, bis das Spiel nicht mehr ganz so aktuell ist.

Grumskiz schrieb:

Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass das passieren könnte...
    Das mit dem spiegelverkehrt ist zwar ein hilfreicher Trick, aber es funktioniert nicht immer...
    So wie ich das sehe, hast du zwei Möglichkeiten:
    1. Einfach probieren und schauen, was passiert.
    2. Warten, bis das Spiel nicht mehr ganz so aktuell ist.

Hm.. danke schonmal.

Weis es jemand vielleicht genau, also ob die Videos 100% entfernt werden & ob ich ne VW bekomme?

Und warten bis das game nich mehr so aktuell ist... da kann ich ja Monate warten.

Ich glaube nur die Introsequenz und das ganze am Anfang werden entfernt. Verwarnung gibts beim 1. Mal denke ich keine nur wenn du das Video öfter hochlädst.

Die ganzen Videos wo Spielszenen wie Kämpfe und das herumlaufen gezeigt werden werden denke ich nicht gelöscht.

DarthWejner Lped grade das Spiel und der hat nur am Anfang spiegelverkehrt und später wieder alles normal.

Anzeige

Revan schrieb:

Ich glaube nur die Introsequenz und das ganze am Anfang werden entfernt. Verwarnung gibts beim 1. Mal denke ich keine nur wenn du das Video öfter hochlädst.

Die ganzen Videos wo Spielszenen wie Kämpfe und das herumlaufen gezeigt werden werden denke ich nicht gelöscht.

DarthWejner Lped grade das Spiel und der hat nur am Anfang spiegelverkehrt und später wieder alles normal.

Jo.. das mit dem Intro wusste ich schon, deswegen hab ichs direkt weggeslassen ;)
    Ich bin direkt in die erste Spielszene gesprungen.

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen