Youtube upload spinnt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube upload spinnt?

    Anzeige
    Hallo LPF Community,

    meine Videos sind meistens um die 500-600 mb gross, zum uploaden brauchen die ca 2-3 Stunden (DSL 6000 -.-*). Neuerdings ist es so das, wenn ich Videos hochlade (jetzt gerade zb Eins mit 300mb), dass ich eine Zeit von ca 100 min angezeigt bekomme. Diese steigt aber immer weiter jetzt ist sie schon bei 190 min und ich hatte sie schon bei 260.

    Hat einer von euch auch das Problem?

    Wenn ja woran kann es liegen.

    Ich benutze neuerdings Firefox 4. Mit nem anderen Browser hab ich es noch nicht ausprobiert.

    Lg
    Koshiro
  • Jo hi!
    Das Problem hatte ich auch oft als ich einen 500 MB part hochladen wollte.)
    Wahrscheinlich hat Youtube öfters solche Probleme. (Fehler in Datei oder was weis ich...)
    Hab es so gelöst dass ich meine Datei mit derselben Einstellung nochmals gerendert hab und dann ging es auf einmal.
    Auf jedenfall verhinderst du erstmal sämtlichen Internetzugriff anderer Programme!
  • Einerseits verweise ich mal auf diesen Thread: "Was geht'n mit Youtube?"

    Andererseits: Probier mal den Internet Explorer, bzw. andere Browser generell, ob es da genau so ist. Somit kann man die Fehlerquelle schonmal einschränken. Weiterhin würd ich mal Speedtests empfehlen, vielleicht liegt es ja auch an deiner Verbindung. Bei mir war zum Beispiel der Router mal am Sterben, weswegen mein Upload dementsprechend genauso tot war.

    MfG,
    naiL
  • Anzeige
    Nochmal rendern = Qualitätsverlust (es sei denn du renderst dein verlustfreies Material neu) plus ist das Quatsch..

    Der Youtube Upload stürzt halt hin und wieder ab. Wenn das passiert, kannste den Upload direkt neustarten und da hilft nur eins: So oft probieren, bis der Upload durchläuft und nicht abstürzt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Nein NICHT neu rendern ...
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Also den IE würde ich auf keinen Fall benutzen. Lieber Chrome/Opera zusätzlich probieren.

    Was youtube angeht: Ja was solls das spackt manchmal. Das kann aber genauso gut an deinem Router liegen (war bei mir mit meinem alten Router der Fall), an deiner Leitung, an deinem PC der an seine Grenzen stößt etc.
    Ich hatte beispielsweise in der Uni (megafette Leitung 8) ) noch nie ein Problem mit youtube. Obwohl es der gleiche Laptop ist von dem ich hochlade.
  • So hab mir hier mal alles durchgelesen und hab soeben auch mal einen erweiterten upload probiert und siehe da, die Restzeit spinnt total rum -.-'
    Es zeigt jede Sekunde ne neue Zahl an :(
    Okay es sind 768MB, aber Youtube kann sich einfach nicht entscheiden wie schnell/langsam es gehen soll.
    Es wechselt von 100 Minuten zu 200, dann wieder zu 150, jetzt wieder bei 108 usw...
    Kann mir jemand sagen was das soll? ?(
  • Stark schwankende Uploadspeed.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Bei Youtube ist alles möglich.^^

    Beim Rootserver hab ichs nur, das es manchmal plötzlich eben abstürzt (also der Upload hängen bleibt) Aber so stark schwankende Uploadzeiten hatt ich bisher nicht.

    Aber die Zeitmessung ist ja dennoch wie schnell eben Upload rein geht. Von daher kannste von ausgehen, das es gerad sehr schwankt.

    Eine Uploadspeedanzeige wäre ja eig. auch mal nicht verkehrt zu haben ^^

    Dennoch kannste im Taskmanager ja nachgucken

    Netzwerk -> Ansicht -> Spalten auswählen

    Anhaken:

    Gesendete Bytes/Intervall
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Die Mods werden mir verzeihen, wenn ich dich mal auf diesen Thread aufmerksam mache. Vielleicht für's nächste Mal oder so~^^

    So ziemlich das Gleiche Problem habe ich immer wenn ich Nachmittags hochlade. Datei ist zwischen 250-300Mb groß. Für gewöhnlich warte ich 1Std und gut ist, aber in letzter Zeit wird aus 60Minuten ganz gerne mal 300 Minuten. "Na, gut" dachte ich mir letztens und wollte es durchziehen. Aber nach irgendeiner längeren Zeit kam was lustiges... Das Plug-In stürzt ab und der Upload somit auch.

    Ich benutze Google Chrome & habe bisher leider keine Lösung.