Knuckles in Sonic 2 (100%)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein wenig Feedback für dich.

      Was mir gefällt:
      - Du sprichst durchgehend
      - Kommentar find ich gut

      Was mir nicht gefällt:
      - Bild könnte größer sein.
      - Bildauflösung sollte schon mindestens 480p haben.
      - Microquali könnte etwas besser sein.

      Ingame Sound ist zu laut im ersten Part. Einfach aufpassen dass dir das nicht öfters passiert.
      In Part 2 und 3 könnt er minimal leiser sein oder deine Micro Sound etwas lauter.

      greetz
      MasL
      Livestreamer auf Twitch.tv
      twitch.tv/masltv

      Reviews/LP's/LPT's und andere Format
      youtube.com/channel/UC36owQoxZaazx4v91qpF6GQ
    • Vielen Dank für dein Feedback MasL

      - Das mit den schwarzen Rändern wird für kommende Videos berücksichtigt. Habe mich auch so langsam in Sony Vegas eingearbeitet.
      - Das mit dem Ingame- und Mikrolautstärke Verhältnis ist immer so ne Sache für sich. Ich finde einfach nicht das optimale Verhältnis, versuche aber jedes Mal wieder dies zu optimieren
      - Und was die Mikroquali angeht muss ich die Schuld leider auf meinen Rechner schieben. (On-board Soundkarte) Bin aber auf der Suche nach ´ner guten und günstigen Karte
      - Zu guter letzt die Auflösung: Entweder bin ich zu blöd bei 480p das 16:9 Seitenverhältnis hinzubekommen oder es funktioniert nicht. Und mir wäre ne höhere Auflösung echt auch lieber. 360p strengen die Augen nur unnötig an

      Ach ja und bevor ich es noch vergesse. Ich habe immer das Gefühl, dass ich zu viele(und zu lange) Pausen beim reden mache.

      Mfg
      GamingPat