Wie kann mir mein gegenüber bei einer skype konfi beim Spielen zuschauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann mir mein gegenüber bei einer skype konfi beim Spielen zuschauen?

Anzeige
    Hi meine frage lautet. Wie kann eine person mit der ich über Skype Tele mir beim Spielen zuschauen? (Wie bekomme ich das hin)?

Und ich habe noch eine frage. Wie bekomme ich eine Virtuelle Lahn verbindung Zwischen Zwei N64 GBA und NES Emulatoren hin?
    (so dass man einige Spiele zusammen spielen kann?

Freuhe mich auf antwort.

mfg
  • So, also zum Thema zuschauen, ich mach das immer mit der Bildschirmübertragung von Skype, wichtig ist, das du entweder auf Vollbild spielst, oder einfach nur das Fenster überträgst, kann mann dann auswählen. Für das Zusammenspielen. Kans einfach, ihr braucht beide Hamachi. Dort lässt sich ein Netzwerk erstellen das ihr mit PW sichert. Ihr bekommt dort dann auch jeweils eine private IP-Adresse zugeordnet die dann im Emulator bei der Netzwerkverbindung eingetragen werden muss.
  • Hamachi erklärt sich zum Glück alleine und die besagten IP-Adressen stehen neben dem Namen und deine eigene gleich ganz dick oben unter dem Programnamen.

@ID0ntNeedANick : TeamViewer ist nicht wirklich schneller, da es die gleiche Übertragungsrate wie Skype nutzt. Kommt auf deine Leitung an und wie stark diese schon belastet ist. Habs schon versucht ^^
  • Es geht doch nicht nur um die Übertragungsrate.

Sehr wohl auch, wie das Programm Effizienz innerhalb dieser aufweist.

Das macht Teamviewer schon sehr nett, aber Sachen mit schnellen Bildwechseln vor allem Video und Spiele, das haut einfach nicht so wirklich hin.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ne gibt es nicht. Ich werde es die tage ausprobieren. danke für die Hilfe. alein schon das mit der Bildfreigabe leuft jetz supper!^^

Axo und eines muss ich noch zu "No Risc no Fun" sagen. Als ich das das letzte mal gemacht habe, ist mir der Zelda MM Spielstand verloren gegangen.^^