The Legend of Zelda Majora's Mask

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda Majora's Mask

Anzeige
      Name:The Legend of Zelda Majora's Mask
      Autor:Shade
      System:Nintendo 64
      Angefangen am:01.04.2011
      Fertiggestellt am:------------
      Genre:Action-Adventure
      Beschreibung:Nachdem wir uns in Ocarina of TIme bereits mit Ganondorf angelegt hatten, reisen wir als Link in eine Parallel-Welt namens Termina. Obwohl in der Hauptstadt Unruh-Stadt eine große Vorfreude auf den bevorstehenden Karneval existiert, geht die Angst herum. Gerüchten zufolgen soll in 3 Tagen der Mond auf die Erde stürtzen. Und wäre das nicht Genug, verwandelt ein Geschöpf namens "Horror-Kid" Línk in einen Deku. Link hat nicht viel Zeit umd die Dinge wieder grade zu biegen, jedoch hat er ja seine Ocarina...
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Part 1
      Playlist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shade ()

• netter kommentar, leider aber kein HD, 1 mal war sogar nichmal 480 von den 3 videos die ich angeklickt hab.

kann es sein, dass in deinem profil 2x majoras mask bei den projekten steht?

wenn du lust hast, kannst du ja auch andere texturen verwenden wie ich es gemacht habe. weil majoras mask normal kennt man sicher schon auswendig ^^
      ich hab twilight princess texturen genommen, aber hab auch schon wind waker gesehen. ist aber natürlich ne geschmacksfrage.
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.

• sam schrieb:

netter kommentar, leider aber kein HD, 1 mal war sogar nichmal 480 von den 3 videos die ich angeklickt hab.

kann es sein, dass in deinem profil 2x majoras mask bei den projekten steht?

Nein, HD habe ich absichtlich nich genommen, allerdings war das ein denkfehler DX
      Und ja, Majoras Mask war wirklich zweimal bei den Proojekten...Alkohol macht kaputt...

Part 40 ist schon oben, einfach mal Auf die Playlist oben gucken ;)