New Super Mario Bros. Wii - Wie begabt seid ihr in diesem Spiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommt immer drauf an ;D Mario-Spiele sind bei mir so ne Sache. Manchmal geh ich hab wie Schmitz-Katze und spiel die Level ruckzuck durch.. Manchmal krepier ich einfach viel zu oft an einem x) Kommt auf meinen geistigen und körperlichen Zustand an. Aber an und für sich würd ich sagen, dass ich doch recht gut in dem Spiel bin. Bisher alle Sternen-Münzen schnell gesammelt x) Nicht soo oft gestorben (gut da gabs ne Phase als ich krank war *gg*)
  • Anzeige

    Netroshin schrieb:

    @ KyokukoChan Wie lange hast du für die Sternen-Münzen gebraucht?
    ich will ja nicht angeben, aber ich habe 4 tage gebraucht xD hab auch jeden tag dann 3-4 std davor gehangen.
    Meint ihr, ihr könntet ein Superspiel hinkriegen?


    Wie meinst du das? ^^ Ich hab das Spiel noch nicht durch. Ich spiel eigentlich nur, wenn ich mal Lust hab und dann auch nur ein paar level (bzw eigentlich spiel ich sogar nur Freitags mit nem Kumpel). Die Sternenmünzen sammel ich eig schon direkt beim ersten Leveldurchgang ein, es sei denn sie liegen seeeeehr versteckt, aber an sich find ich die nicht schwer (selbst alleine eher einfach). ^^ Zu zweit ists dann noch einfacher.. Es sie denn man hat n Partner, der einen nur unbringt xD Naja ich werd wahrscheinlich ein LPT eben mit dem Kumpel machen, ders immer mit mir spielt. Auch mit allen Münzen, etc.
  • KyokukoChan schrieb:

    Netroshin schrieb:

    @ KyokukoChan Wie lange hast du für die Sternen-Münzen gebraucht?
    ich will ja nicht angeben, aber ich habe 4 tage gebraucht xD hab auch jeden tag dann 3-4 std davor gehangen.
    Meint ihr, ihr könntet ein Superspiel hinkriegen?


    Wie meinst du das? ^^ Ich hab das Spiel noch nicht durch. Ich spiel eigentlich nur, wenn ich mal Lust hab und dann auch nur ein paar level (bzw eigentlich spiel ich sogar nur Freitags mit nem Kumpel). Die Sternenmünzen sammel ich eig schon direkt beim ersten Leveldurchgang ein, es sei denn sie liegen seeeeehr versteckt, aber an sich find ich die nicht schwer (selbst alleine eher einfach). ^^ Zu zweit ists dann noch einfacher.. Es sie denn man hat n Partner, der einen nur unbringt xD Naja ich werd wahrscheinlich ein LPT eben mit dem Kumpel machen, ders immer mit mir spielt. Auch mit allen Münzen, etc.

    ich hab gedacht, du hast alle münzen^^
    aber falls du mal probleme hast, etwas hilfe brauchst oder noch einen co-moderator ;) dann melde dich bei mir.
    ich weis jedes versteck von jeder münze, geheimnisse sind alle aufgedeckt, usw.
    falls du mir net glauben willst( oder andere) hier ein link zu meinem spielstand von NSMBW:
    youtube.com/watch?v=Gn4gbUJNRA0&
    ich habe im moment ein besseren spielstand( 4 items 99 mal) aber das muss ausreichen^^
    wer wissen möchte, warum und wie ich das mit den items gemacht hab: posten oder pn an mich :P ;)
  • ich bin eigentlich recht schlecht darin, aber die neuen 2d marios sind meiner meinung nach eh alle enttäuschen schlecht wegen der engine, alles wirkt so langsam und langweilig das gute alte mario fürs super nintendo und der allererste fürs nes sind eh die besten^^
  • War das irgendwie klar ,dass nach dem Geilkind BonusVideo diese Frage hier erscheint :D


    Back to Topic : Ich schaffe für meinen Teil das Spiel in 12 stunden! Ist auch schon geprüft worden und kann ich sobald mein Grabber geht auch beweisen...da ich in den Standart Marios eher Skilled bin...lost levels war kein Problem und so ... aber diese Entwickler Superspiele... 30% davon kriege ich hin ...die anderen nicht...weil wegen OVERSKILLED of OVER 9000 Skillpoints !

    Und weil ich hobbys hab :D


    LG Ramon :D
  • Creep schrieb:

    ich bin eigentlich recht schlecht darin, aber die neuen 2d marios sind meiner meinung nach eh alle enttäuschen schlecht wegen der engine, alles wirkt so langsam und langweilig das gute alte mario fürs super nintendo und der allererste fürs nes sind eh die besten^^


    Da muss ich zustimmen. ;D Letztens ein anderes, älteres Mario gespielt (frag mich nicht welches) und da flog man quasi durchs Level, so schön schnell geht das.
  • Hm, ganz ehrlich, wer in DKC zumindest bis zum goldenen Tempel gespielt hat, müsste Mario wohl im Schlaf durchspielen^^
    Ich hab damit jedenfalls keine Probleme

    Aber alleine würde ich das Spiel nie spielen. Ist meiner Meinung nach einfach ein Multigamingspiel, dass seine Stärken eindeutig im Multiplayer hat. Wär für mich wie Mario Party allein zocken^^ Naja, aber einigen Leuten soll das ja auch Spaß machen.