Sammelthreads für Let´s Shows

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthreads für Let´s Shows

    Anzeige
    Hi ihr Leutchen,

    ich hätte da mal eine Frage/Vorschlag was die Let´s Shows angeht.

    Die Regel ist ja das wir für jedes Projekt ein eigenen Thread erstellen, was ja auch total in Ordnung ist, aber bei Let´s Shows find ich es bissi blöd.
    Warum? Einfach weil die Lets Show´s ja meist nicht viele Folgen umfassen.

    Wäre es da nicht praktischer einen Sammelthread zu eröffne wo einfach alle ihre LS verlinken können? (Ähnlich wie Der "Special"- Sammelthread)
    Oder das zumindest jeder für sich selbst einen Thread machen kann wo er die diversen LS reinpostet.

    Ich denke das würde es auch übersichtlicher machen.
    Ich zum Beispiel hab heute ein LS online gestellt weiß aber einfach nicht wohin damit und wegen einem einzigen Video einen Thread eröffnen ist mir einfach nur unangenehm :/
    Aber irgendwie möchte man ja doch auf seine Videos dieser Art aufmerksam machen.

    Also wie gesagt ich fände persönliche oder einen allgemeinen Sammelthread für Let´s Show´s echt toll =)
  • Sammelthreads sind im Board ja eher weniger gern gesehen, allerdings wäre euch als kompromiss doch sIcher auch ein angepinnter Thread für jedermann lieb, oder?
    Ich werd mich mal bemühen k4 nach sowas zu fragen und meld mich dann hier nochmal zurück, abgemacht? ^^