AVerMedia AVerTV Volar Video Capture USB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVerMedia AVerTV Volar Video Capture USB

    Anzeige
    Hello @ all,

    ich habe eine Frage :
    ist dieses Gerät hier auch für LPs geeignet ?
    Da ich ja versucht habe mit einem Audio Grabber 2.0 aufzunehmen, dies aber nur ohne Ingame Sound klappte(obwohl ich alles probiert habe und auch Hilfe bekam), wollte ich mir ein neues Gerät zulegen :

    dieses hier!

    würde das auch klappen?
    Ansonsten müsste ich noch etwas warten, was ich eigendlich vermeiden möchte =(, und mir eine HDPVR besorgen....
    Danke schonmal für Antworten =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von patrick91star ()

  • Wichtig ist, dass das ding pal60 unterstüzt, da du sonst aktuelle spiele oft nur in schwarz-weiß aufnehmen kannst, ich seh leider nirgends ob der Artikel des kann ... aber grundsätzlich solltest du damit schon aufzeichnen können.
    ich hab dein fragen mit dem sound ( mit dem grabber den du zur zeit hast) nicht gelesen und weiß auch nich ob dir den tip schon jemand gegeben hat, aber du könntest den sound auch vom fernseher beziehen, in den anschluss für die boxen an deinem fernseher einfach ein kalbel das auf der anderen seite in den headset eingang des pc passt stecken. ich weiß nich genau wie das kable heißt, aber des gibts auf jeden fall, ich hatte nämlich mal ein änliches problem und hab es auch für kurze zeit so gelöst ;)
  • Hallo,

    danke ersteinmal für deine Antwort, jedoch habe ich schon sämtliche Kabel hier rumliegen und es hat bis jetzt immer noch nicht funktioniert.
    Da ich jetzt aber nicht wieder einen so langen Text schreiben möchte, poste ich dir mal die Links zu meinen Problemen(Fragen) :

    einmal hier!

    und einmal hier!

    EDIT: (Das mit dem Stereomix hat sich schon seit 2 Wochen erledigt^^
    Hatte vergessen den Treiber zu installieren...)

    Außerdem habe ich mir jetzt dieses Ding hier bestellt um das mit meinem Sound hinzubekommen :
    LogiLink Sound Box

    Danke für deine Antwort! =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von patrick91star ()