Fraps Videos nicht abspielbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps Videos nicht abspielbar

Anzeige
    Ich benutze die Fraps Version 3.2.1 und Windows Vista.Seit gestern kann ich keine Fraps Videos mehr abspielen mit den WMP und ich kann diese auch nicht mehr in den WMM ziehen,um sie zu bearbeiten,weil der WMM die Datein nicht mehr erkennt.Vor 2 Tagen ging alles noch einwandfrei und ich konnte jedes mit Fraps aufgenommenes Video mit den WMP abspielen.Ich habe selber kA,was ich vielleicht an Einstellungen aus Versehen geändert haben könnte oder wieso es nicht mehr geht.Habe auch versucht per google nach einer Lösung zu finden,aber die meisten schlagen ein codec Paket vor,welches mir auch nichts gebracht hat.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
  • Mach das dämliche Codecpack mal schnell wieder runter. Codecpacks kann ich nur von abraten. (Hauptsache es geht restlos weg, ist nämlich auch nicht bei jedem gewiss)

Ich würde mal auf Fraps 3.4.1 updaten (weil es nämlich etliche Optimierungen gibt wieder seit deiner Version)

Wenn du dann immer noch das Problem hast, kannst dich ja melden. Ansonsten wäre vllt mal ein Wechsel des Videoprogramms in Betracht zu ziehen

WMM der lediglich in Windows Media Video speichern kann und man auch noch GEZWUNGEN ist deren presets zu nehmen und man nicht mal Bitrate etc selbst bestimmen kann... naja...
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Anzeige
    Habe mit Divx keinerlei Probleme.

VLC interessierts sowieso 'nen feuchten was im System installiert ist. Der nimmt stur rein nur seine eigenen Decoder.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Jetzt kommst du schon wieder mit so'nem Codecpack an...
    Aktuelle Projekte/Videos