Fraps Aufnahme Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Aufnahme Problem

    Anzeige
    Also, ich habe mal das Forum durchgesehen und keine hilfreiche Antwort gefunden. Ich nehme mit dem VBA auf. Dieser läuft auf einer Geschwindigkeit von 112% (ungefähr). drücke ich jetzt auf aufnahme (bei mir 9) spring er auf exakt 50% zurück. Taskmanager ist komplett leergeräumt. Ich kann auch die Bremse komplett ausmachen und den emulator auf 1000% laufen lassen, es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen??

    Lg
  • swiss..bitte kümmere dich mal ein wenig um deine Rechtschreibung..das geschriebene danach 1 mal fix zu überfliegen und Fehler zu korrigieren sollte nicht allzuschwer sein..

    OT:

    Das ist wirklich komisch, wieso das auf einmal nicht funktioniert kann ich mir nicht erklären..tut mir Leid :(
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Sicher, dass Fraps auf der richtigen Framezahl läuft? hatte das selbe Problem:
    0 Frames überspringen: Fraps auf 60 FPS
    1 Frame überspringen: Fraps auf 30 FPS
    2 Frames überspringen: Fraps auf 20 FPS
    mehr solltest du dann auch nich, aber:
    x Frames überspringen: Fraps auf 60/x FPS

    Ich kenn ja dein PC-Knowlede-Nieveau niocht, darum noch mal für Idioten (nich, dass ich dneke, du wärst einer):

    Framezahl in VBA ändern: Options - Frameskip
    FPS-Zahl in Fraps: Fraps, Movies, unten links

    Greetz, Pepe
  • Wenns fpsabhängig ist, kannste ja sonst probieren Fraps @ 30fps und dann Lock Framerate haken raus.

    Schafft dein PC dann noch während der Aufnahme mehr als 60fps, dann bekommste von Fraps auch 60.

    Ich weiß jetzt nicht obs zu knapp bemessen ist bei 60fps und 60 Schaltung seitens Fraps.

    Aber sonst kannst ja auch mit 29,97 oder 29 oder 28 oder sowas aufnehmen, dann biste ja auch fast an 60fps, wenn Fraps dir das doppelte davon gibt. Auf diese Weise brauchste kein Frameskipping machen & es spart 50% Speicherplatz und Rechenaufwand beim Aufnehmen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()