problem mit xfire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• problem mit xfire

Anzeige
    hallo leute,ich hab n problem mit xfire,und zwar:wenn ich das aufgenommene video abspiele dann ist der ton ziehmlich asynchron (zwar nochnich am anfang aber so nach 2,3 minuten) was man auch bei meinem ersten part von cod4 merkt =/.
    habt ihr ne idee an was das liegen könnte?
    oder habt ihr nen tipp für nen gutes kostenloses programm?(hab schon danach gegoogelt aber nur wegame gefunden,was wohl sowas wie xfire ist)

hoffe ihr könnt mir helfen. mfg loki479
  • Investier die 28 € in Fraps.

Kostenlos gibts nur schrott.

Antivirus und Firewall auf jeden Fall aus beim Aufnehmen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Paypal ist ja nun das kleinere Problem, kann man sich ganz leicht anlegen.

Ansonsten musste halt mal andere Seiten als fraps.com besuchen.

Ich persönlich habe es aber halt gerne legal beschaffen, da es ja ein fairer Preis ist, vor allem dafür, was das Programm leistet, und somit tu ich dann auch gern die Entwickler unterstützen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7