Mülleimer-Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mülleimer-Bereich

    Anzeige
    Ich habe ne Idee: Da es Membern nicht erlaubt ist Themen zu löschen, müssen Mods Themen extra löschen. Ich kann verstehen dass man Usern vielleicht nicht erlauben will deren Themen löschen zu können, deswegen habe ich die Idee, dass User ein Thema nicht direkt löschen können, aber stattdessen etwas ähnliches machen können. Keine Ahnung wie die Funktion dann heißen würde, aber Derjenige der das Thema eröffnet hat, kann mit dieser Funktion das Thema schließen und es wird in einen speziellen Bereich gebracht. Nachdem das Thema dann für eine Weile in dem Bereich war, wird es automatisch gelöscht. Damit gäbe es nicht das Problem dass jemand ein Thema schnell löschen kann um Spuren zu verwischen oder sowas, und User könnten deren nutzlosen Themen alleine loswerden ohne dass sich ein Mod die Mühe machen muss.
  • Es soll dafür gedacht sein, dass Mods nicht die ganze ARbeit machen müssen. Ich denke ich habe eine solche Funktion schonmal in anderen Foren gesehen, also wäre es möglich. Man könnte auch Themen einfach dann ins Archiv automatisch dann schicken anstatt die zu löschen, falls ma keinen neuen Bereich erstellen will.
  • Danke für den Vorschlag, allerdings hat das einen Grund, dass das System so ist, wie es ist.
    Daher haben wir auch kein Problem mit ein wenig mehr Aufwand und somit ist der Vorschlag

    ABGELEHNT
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen