Mülleimer-Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mülleimer-Bereich

    Anzeige
    Ich habe ne Idee: Da es Membern nicht erlaubt ist Themen zu löschen, müssen Mods Themen extra löschen. Ich kann verstehen dass man Usern vielleicht nicht erlauben will deren Themen löschen zu können, deswegen habe ich die Idee, dass User ein Thema nicht direkt löschen können, aber stattdessen etwas ähnliches machen können. Keine Ahnung wie die Funktion dann heißen würde, aber Derjenige der das Thema eröffnet hat, kann mit dieser Funktion das Thema schließen und es wird in einen speziellen Bereich gebracht. Nachdem das Thema dann für eine Weile in dem Bereich war, wird es automatisch gelöscht. Damit gäbe es nicht das Problem dass jemand ein Thema schnell löschen kann um Spuren zu verwischen oder sowas, und User könnten deren nutzlosen Themen alleine loswerden ohne dass sich ein Mod die Mühe machen muss.