[TUT]Internetseiten /Videos bekannter machen und einiges an Views / Traffik erreiche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [TUT]Internetseiten /Videos bekannter machen und einiges an Views / Traffik erreiche

    Anzeige
    Hey Leute!!!!,

    Habe es selber getesetet mom. bekomm ich 50-100 Views pro Tag, aber es wird immer mehr!!!!

    ..:: k4Zz was here ::..
    Text zensiert + VW wegen Fremdwerbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von maikmille ()

  • Ganz ehrlich?
    Das ist doch totaler Müll! Was bringt es mir wenn ich 500000 views hab, die aber nur zu Stande gekommen sind, weil iwer mal ein popup angeklickt hat und sich mein Video überhaupt nicht ansieht, sondern nur selbst seine Punkte sammelt.
    Da kann ich mir auch iwas bei Delphi oder VB zusammenklatschen, dass mir mein Video 1000 mal am Tag aufruft. Die Frage ist nur, ob das wirklich das Ziel beim LPn sein sollte.....
  • Toll, was bringen einem 100 video aufrufe pro tag, wenn davon niemand das video wirklich schaut? Man machst seine videos ja für seine zuschauer und nicht um zu sehen, das das video schon ganz 3k views hat wovon 50 das video wirklich geschaut haben.

    wenn ich viele views haben will nehme ich einfach einen klickfaker und hab im endeffekt nichts davon....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • Kommt mir vor hier, aufgrund der übergroßen Schrift und den BLING Banners wie eine billige Werbung wie diese ollen Pop Ups "Sie sind unser 999.999 Besucher Klicken sie hier und gewinnen ein Auto"

    Lieber habe ich ein paar wenige Zuschauer die aber begeisterte Fans sind und es von sich aus anderen weitererzählen als solch einen Stuss.
    Habe hier auch mal was passendes von Coldmirror zu der ganzen Abonnenten Sache und den YT-Partner-Spinnern mit dauerhaften Einblendungen wie: KLICK AUF DAUMEN HOCH FÜR MEHR oder ABONNIERT MICH und all den Müll:
    coldmirror.blog.de/2011/03/27/…youtube-partner-10899922/

    Ich bin klar für das Schließen dieses Threads, da er Werbung ist was in meinen Augen unangebracht ist.