Mehrere kleine Fragen zu Aufnahme, Verarbeitung und Upload!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere kleine Fragen zu Aufnahme, Verarbeitung und Upload!

Anzeige
    Hi, bin neu hier Ja suchfunktion benutz leider nix passendes gefunden.
    meine Fragen

1. Benutze FRAPS zum mitschneiden der video und ton spur leider wirft mir fraps immer so 3:30 min stücke raus! gibts nen weg fraps so einzustellen das Fraps das alles als eine Datei speichert?
    (dateisystem NTFS) :huh:
    2. mein sprachtonspur ist zu leise, ich hab versuch meine ingame tonspur runterzuschrauben (via optionen) hat das problem nur schlimmer gemacht, gibts da eine option in den systemsteuerungen die ich bearbeiten kann ? (win 7 / x64) ?(

3. ich benutze Windows Movie Maker um meine video schnipsel zusammen zusetzen und kleiner zumachen gibts da ne möglichkeit beim Windows Movie Maker ein anders format als WMF/V zubenutzen zb mp4? :pinch:

4. youtube braucht ca 80min um ne ~300 MB datei hochzuladen geht das nich schneller ? :cursing:

danke!

Mettwurst01, signing out!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mettwurst01 ()

• Naja
    1. Ich benutze Fraps auch, nur ist das bei mir nicht so, alos kp wieso es bei dir so ist. Oder bei euch.
    4. Wie gesagt dein Internet ist dann wohl, sehr langsam. Meine Uploads ca. 1 bis 1,5 GB groß dauern gerade mal 40min. Weder du holst dir VDSL oder du musst die Videos in einer sehr schlechten Quallität hochladen, da man bei unter 300MB nicht viel erwarten kann. Auser du lädst 2min hoch^^
  • Anzeige

mettwurst01 schrieb:

1. Benutze FRAPS zum mitschneiden der video und ton spur leider wirft mir fraps immer so 3:30 min stücke raus! gibts nen weg fraps so einzustellen das Fraps das alles als eine Datei speichert?
    (dateisystem NTFS) :huh:
    Fraps will kompatibel bleiben zu älteren Systemen und kann deswegen nur Dateien bis max 3,9 gbyte erzeugen...
    alles was darüber hinausgeht wird auch weiterhin auf 3,9 gbyte große Dateien aufgeteilt...
    das ist kein Fehler sondern Absicht, da Fraps deine Videos verlustfrei abspeichert und die Videos dadurch ziemlich groß sind.

2. mein sprachtonspur ist zu leise, ich hab versuch meine ingame tonspur runterzuschrauben (via optionen) hat das problem nur schlimmer gemacht, gibts da eine option in den systemsteuerungen die ich bearbeiten kann ? (win 7 / x64) ?(
    du kannst in deinen Soundeinstellungen das Mikrofon lauter drehen, du kannst auch den Mikrofonverstärker einschalten (wenn deine Soundkarte so etwas hat),
    du kannst auch das Spiel leiser drehen und in deiner Videoschnittsoftware den Ton lauter drehen (gibt es nicht in jedem Videoschnittprogramm, gerade bei den kostenlosen ist das meist nicht vorhanden)

3. ich benutze Windows Movie Maker um meine video schnipsel zusammen zusetzen und kleiner zumachen gibts da ne möglichkeit beim Windows Movie Maker ein anders format als WMF/V zubenutzen zb mp4? :pinch:
    Nein gibt es nicht, der Moviemaker/WindowsLiveMoviemaker erzeugt ausschließlich WMV Dateien, aber du kannst die Qualitätseinstellungen ändern (nicht ratsam, meist wird die Qualität noch schlechter als vorher)

4. youtube braucht ca 80min um ne ~300 MB datei hochzuladen geht das nich schneller ? :cursing:
    für deine Internetleitung kann YouTube gar nichts, du kannst nun mal nicht schneller hoch laden als das was deine Leitung her gibt, bleibt dir nur der Ausweg ein schnelleres Internet zuzulegen (falls das überhaupt möglich ist in deiner Gegend), zb von Kabel Deutschland gibt es ja 50000 Leitung für lau (glaube so 30€)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()