Let's Play Forum Super Street Fighter 4 Turnier I [PS3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Forum Super Street Fighter 4 Turnier I [PS3]

    Anzeige


    Herzlich Willkommen zum 1. Lets Play Forum Super Street Fighter 4 Turnier.

    Allgemeine Informationen

    Dies wird, wie schon mein LPF SC2 Turnier eine Turnier welches sich über längere Zeit hinzieht. Die Spieler werden sich wieder selbst zu Terminen einigen, ihr Match austragen und anschließend das Ergebnis hier reinstellen. Das Turnier wird im Double Elimination Modus ausgetragen, was bedeutet das es ein Winner und ein Looserbracket geben wird. So fliegt man nicht sofort in der ersten Runde raus wenn man verliert sondern hat noch die Chance sich zurückzukämpfen.

    Spiel: Super Street Fighter 4
    Plattform: PS3
    Start: 25. April (Verlängerung bei zu wenig Teilnehmern)
    Spielmodus: 1v1
    Turniermodus: Double Eliminationen
    Matchmodus: Bo3/Bo5/Bo7



    Turnierablauf

    Sobald der Turnierbaum ausgelost wurde, verständigen sich alle Spieler mit ihren Gegner und machen sich einen Termin aus um das Match auszutragen. Diesmal lege ich keinen Wert darauf die Matches aufzunehmen, da ich sowieso nicht die Möglichkeit dazu habe. Wer allerdings sein Match aufnehmen und hochladen möchte, kann dies gerne machen, ich würde die Videos auch gerne hier verlinken.

    Da die Matches bei SSF4 in der Regel sehr schnell vorbei sind die oben genannten Matchmodi (Bo3 etc.) doppelt zu nehmen.
    Was bedeutet das?

    Ein Bo3 ist also sozusagen ein BoBo3. (Best of Best of 3) Ihr stellt also für ein Spiel 3 Runden ein. Spieler 1 gewinnt jetzt mit 2:1 das Spiel. Nun hat er aber erst einen Punkt da er erst ein Match gewonnen hat. Er muss also nochmal ein Spiel mit 3 Runden gewinnen. In einer der Vorrunden (Bo3) kann es also zu bis zu 9 Runden kommen. Im Halbfinale muss man dann also mindestens 3 Matches mit 3 Runden gewinnen (Bo5) und im Finale dann mindestens 4 Matches mit 3 Runden (Bo7) gewinnen. Falls ihr Fragen habt oder etwas noch unklar ist schreibt mich einfach an.

    Anschließend gebt ihr mir das Ergebniss durch und ich trage es in den Turnierbaum ein.



    Regeln

    1. Es gibt keinerlei Einschränkungen in der Charakter- oder Stagewahl. Ihr könnt wählen wen ihr wollt. Auch Random.
    2. Ihr könnt zwischen den Matches euren Charakter beliebig oft wechseln.
    3. Einigt euch mit eurem Gegner über die Stage, alternativ empfehle ich einfach Random einzustellen.
    4. Cheats, Hacks oder was auch immer, sollte es existieren, sind strikt verboten. Nutzung wird mit unumgänglicher sofortiger Disqualifikation geahndet.




    Anmeldebedingungen

    Ihr meldet euch hier im Thread mit folgenden Informationen an:

    LPF-Name

    PSN-Name

    Main Charakter (optional)

    Turnierbaum

    - folgt -



    Teilnehmerliste
    1. mimbob - mimbob93 - GUY
    2. KeksRanger - KeksRanger - CHUN-LI
    3. y2z - why_to_tha_Z - KEN
    4. Leaf- lth09 - RYU
    Nun viel Spaß bei der Anmeldung und dem Turnier. GL HF @ all

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von mimbob ()