Wieviele Headsets/Micros habt ihr schon zerstört?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviele Headsets/Micros habt ihr schon zerstört?

Anzeige
    Hm, ja eig eine relativ simple frage, wieviele headsets oder micros habt ihr schon in euerm leben undbrauchbar gemacht und wasfürwelche waren das ca? (zB 15 euro dinger von hama oder 100 euro von razor)
    und vll noch wodurch sie ihr leben verlassen haben :D

Ich hab schon 4 Billige (15-20 euro) und jetzt noch ein relativ teures für 45 euro geschrottet :D langsam überlege ich ob ich nicht ein kabelloses kaufe oder einfach ein mikro und dan über kopfhörer den sound :D
    Meistens wars kabelbruch bzw bei einem hab ich das mikro durchgebissen :D und das andere lag unter ca 30 büchern begraben

(Hoffe der bereich ist richtig und so ein theard gabs nicht schon oder gibt es nicht schon (hab kein gefunden)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

• Ich habe bisher nur 2 Headsets auf dem Gewissen.
    Das Erste war ein 10€ No-Name-Billigteil, was nen Kabelbruch in der Fernbedienung hatte, nach gerade mal einem halben Jahr
    Das Zweite war ein 15€ Thrust Headset, wenn ich mich recht entsinne, das hatte erst einen Kabelbruch in der Fernbedienung, den ich wenigstens selbst löten konnte (da ich sie wenigstens aufschrauben konnte), doch 2 Wochen später war ein Kabelbruch in der linken Muschel, was auch zu einem Totalausfall des Mikros führte, ebenfalls nach einem halben Jahr.
    Inzwischen hab ich seit anderhalbjahren ein Hama CS-408 mit dem ich nochnie Probleme hatte :D
  • Ähmm... Genug :D 10 Jahre Gaming... ich ratter mal runter
    5x 2.1 Headsets (cs.1.3-1.5) (Kosten 10-20€)
    8x 5.1 Headsets (cs 1.6-css) (35-50€)
    5x 7.1 Headsets (WoW,CSS, usw.] (70+)

Aktuell: 2 Headsets
    Creative USB Gaming Headset (89€ damals)
    Hama XXXXX (35€)

Pauschal gesagt: Ca. 800€ für Headsets :D
  • Die ersten beiden (jeweils 30 Euro), sind nach 4 bzw. 3 Monaten kaputt gegangen. Beim ersten funktioniere das Mikrofon nicht mehr, das zweite... naja...das Kabel ist gerissen. Mein aktuelles Headset (Logitech Digital Precision) hält jetzt schon 20 Monate... aber es leiert langsam aus. <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroGameDudes ()

• Razerlikes schrieb:

7x Logitech 5.1 Surround Headset
    2x NoName 5.1 Surround Headset

Diese Mehrkanalheadsets hams auch nicht anders verdient als zerstört zu werden :thumbup:

Als ich mein MMX 300 hatte, gings meinem Medusa (so der letzte scheiß, aber als unwissendes Kind und so fällt man dann noch auf sowas rein :wacko: ) auch am Kragen :thumbsup:
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Oh man, da kommen auf jeden Fall einige zusammen :D

4x 10-20 €
    3x 40 €
    1x 50€

Und jetzt muss ich mir wieder ein neues kaufen, weil das Mirko nicht mehr so ganz Funktioniert und immer ein sehr heftiges Rauschen kommt...
    Also wird diesmal ein schönes Razer Carcharias gekauft :)
  • also ich kriege grade im Kopf 6 zerstörte zusammengezählt
    4 10€-20€
    1 40€
    1 45€

meistens durch Kabelbruch geschrottet oder Micro irgendwo überfahren oder zerquetscht xD

derzeit habe ich ein Creative Fatality im wert von 50€ und das möchte ich noch ne weile behalten ;)
    hält sich auch schon ein halbes jahr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yano_Karozuno ()

• Zerstört noch garkeins, aber ich habe damals mein Sidewinder irgendwas von Microsoft gegen ein Sennheiser PC151 ausgetauscht und bis heute nicht bereut. Das einzige was mich beim LPen stört ist, dass das Mikrofon keinen Schutz vor der Atemluft hat. Aber nur deswegen ein neues kaufen? Was das Sidewinder gekostet hat weiss ich nimmer und das Sennheiser lag damals so bei 70-80Euro glaube ich :)
    Aktuelle Projekte:
    Minecraft, Painkiller, Rift, Titan Quest