Stimmen verschiebung in der Aufnahme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmen verschiebung in der Aufnahme?

    Anzeige
    Hallo Forum,
    seitdem ich mein neues Mikro habe, gibt es bei meinen Videos folgendes Problem:
    Immer wenn irgendetwas Koop oder Together ist, und ich über TS3 oder Skype mit denjenigen rede, kommt es in der Aufnahmen immer so an, dass ich auf z.B. eine Frage früher antworte, als die Frage im Video ankommt^^ Bedeutet, ich höre die Fragen meiner freunde früher, und kann sie früher beantworten als sie in der Aufnahme zu hören sind! Das ist jetzt nicht so schlimm, aber man merkt beim schauen, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich habe bereits an den Fraps einstellungen rumprobiert, erfolglos, und an meiner PC- Leistung kann es nicht liegen! Weiss jemand wie man diese Problem beheben kann?
    Vielen Dank, Lolli.
    btw.: mir ist gerade aufgefallen, dass man manchmal die Stimmen meiner Freunde ganz leise im Hintergrund hört, und ca. 1-2 Sekunden später hört man sie erst richtig in der Aufnahme.