Auf welches Game freut ihr euch im Sommer 2011 am meisten und warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf welches Game freut ihr euch im Sommer 2011 am meisten und warum?

    Anzeige
    Joaer wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne von euch wissen auf welches Game ihr euch im Sommer 2011 am meisten freut. Ganz wichtig ist hierbei das ich nur auf den Sommer und/oder Herbst/ Winter anspreche da ich zusammen mit Ikaruz eine Gemes-Sendung plane und wir dringend Themenvorschläge brauchen hoffe auf schnelle und gute antworten :thumbup:

    MfG :D

    SKB 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SKB ()

  • Anzeige
    Genau, falls es dieses Jahr noch kommt, dann auf jeden Fall Diablo 3

    Ansonsten freu ich mich auf The Witcher 2, Heroes VI, Skyrim, Deus Ex 3 und n klein bisschen auch auf Final Fantasy XIII-2
  • Ich würde Sagen:


    Duke Nukem Forever (Es ist Duke, Hallo? Braucht keine Begründung!)
    InFamous2 (Weil der erste Teil schon unfassbar geil war und die Trailer von inFamous2 einfach unglaublich spektakulär sind)
    Batman Arkham City (Weil auch hier der erste schon die hütte gerockt hat und der zweite alle Fehler des ersten Teils verbessern soll)
    Brink (Ein Shooter der Taktik, Teamplay UND Heftig geniale Action in einem Spiel verbindet, dabei einen geilen Look hat muss man sich reinziehen)
    Uncharted 3: Drake's Deception (Mein Begründung hierzu: Habe Uncharted 2 gespielt)
    Call of Duty: Modern Warfare 3 (Neues Call of Duty, neuer Hype alarm)


    Joar dürfte es so in etwa sein
    Stehen alle auf meiner "Have to buy @ releaseday" Liste

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xoneris ()

  • SO....! *mit Fingern knack*

    am meisten freue ich mich im Sommer auf -Warhammer 40000: Space Marine - (Grund: Ich bin ein großer fan der Warhammer 40k-Serie und bin immer wieder von der imensen Fantasie dieses Spieles beeindruckt. Und das jetzt auch noch ein shooter/rpg davon rauskommt ist umso toller. Gemäß dem Motto *FÜR DEN GOTTIMPERATOR* werd ich davon sicherlich auch ein lets play machen 8) )

    Nunja, das ist mein derzeitig erwartetes Number 1-Spiel.

    ABer dann kommt ja noch...
    ...#2: Deus Es: Human Revolution (einfach eine Wahnsinns Story)
    ...#3: Dungeon Siege 3 (weil ich ein riesen fan von dieser Reihe und generell action rpg´s bin)
    ...#4: Serious Sam 3 BFE (<3<3<3<3 sinnloses Rumgeballere <3<3<3<3)
    ...#5: Hunted: The Demons Forge (klasse storie, gute Grafik und coop, Spaß garantiert)
    ...#6: Stronghold 3 (bin ebenfalls ein riesen fan dieser game-Reihe, und es füllt die Strategie-Lücke bei meiner Planung aus ^^)

    Meine im Frühling erwarteten Spiele lass ich mal außen vor <3....genauso wie diablo 3. Ich freu mich ebenfalls ziemlich auf dieses Spiel, aber es scheint mehr als klar zu sein, dass es erst 2012 erscheinen wird.

    Achja! ganz vergessen, der Duke ist natürlich auch in der *Muss-sofort haben*-Liste . Grund: Hallo?!?!? Es ist schließlich der Duke :D *sich Xoneris anschließ*

    *Gadanfordt Ende*
  • Nambalaya schrieb:

    Ende 2011 kommt Battlefield 3 darf es aber nicht haben ;(
    Also dasssss ist schonmal ein muss für dieses jahr :D
    das ding wird nur noch fett... ich glaube das wird der beste shooter 2011 werden was denkt ihr? :D

    Maaster schrieb:

    Ganz klar Mass Effect 3.
    Mass Effect 3 ÜBELSTE grafik :D
    dieses jahr wie ich bereits erwähnte ist es auch ein muss
    in meiner spiele sammlung ^^ wer die letzten teile gezockt hatt weiß warum ;)
    :thumbsup:

    RaindropzLP schrieb:

    DAS Spiel, das diesen Sommer rauskommt ist mit Sicherheit Assassin's Creed III.
    Und assassin´s 3.... ich bin gespannt was die jetzt noch auf alles kommen :D
    müssen ja noch alle splitter finden :P


    also da hast du schonmal auf jeden fall 3 Fette spiele zum durchnehmen ^^
    wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid XD
    :P
  • Ich dachte schon bei Battlefield Bad Company 2, es wir ein knaller.... ich war herbe enttäuscht nach dem spielen... Ich erwarte von der Battlefield-Serie inzwischen gar nichts mehr.. im Moment ist Crysis 2 meiner Meinung nach der beste (MP-)Shooter und wird es denk ich auch bleiben...
    Mass Effect 2 sollte ich wohl mal spielen... ich kenne das Spiel nur vom Hörensagen..
    Diablo 3 ist schon lange angekündigt, und ich glaube nicht, dass es irgenwann released wird ;D aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
    Blablabla... ich weiß es selber nich.... hab auch noch kein AC gespielt... Warhammer 40k ist einfach nur Strategie... TES 5 wird zwar wieder gut, aber die TES - Reihe hat den Drang zur Langeweile, nach relativ kurzer Zeit.
    Ich hab keine Ahnung... ich bin da auch eher der Spontankäufer... wohingegen ich mich auf Crysis 2 schon sehr lange gefreut habe, und das Spiel zum. vom Gameplay sehr geil ist... naja Shooter halt :D... Mal sehen, ob die Story sich noch irgendwie besser entwickelt als bis jetz ^^

    LG
    Philso
  • Das Battlefield 3 der Shooter des Jahres wird steht ja Jetzt schon soll ich mal die Punkte auflisten ?

    1. Super geile Grafik, ist bei einem Shooter immer wichtig^^

    2. 83 Soundkanäle für jedes Geräusch damit sich der Ton mit verändern eurer Position zum Objekt realistisch verhällt.

    3. Battlefield

    4. Das Ant Animationsystem von Madden Nfl allein damit die Personen sich weicher bewegen und realitischer in sich zusammen sacken, wenn sie sterben!

    5. Die Reaktion der meisten Readakteuere war : Was war Call of Duty nochmal ?^^

    Also vllt hat mans schon gemerkt für mich isses das Spiel des Jahres !

    Sonst wird Risen 2 noch cool falls es dieses Jahr kommt und Might and Magic Heroes 6


    PS : Achja und Philso du hast überhaupt keine Ahnung das neue Spiel Warhammer 40k : Space Marine wird ein Actionspiel und keine Strategie, bitte nicht über etwas schreiben von dem man nichts weiß
    Außerdem fanden ich und viele anderen Bad Company 2 eigentlich ziemlich cool, es ist kein vergleich zu Battlefield 2 aber wenn man Battlefield 2 kennt dann kann man von Dice erwarten das sie wieder den besten Multiplayer shooter raushauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stingshot ()

  • Ja tut mir Leid, dass ich zu etwas schreibe, von dem ich nur ein wenig Ahnung hab... Die Warhammer 40k Spiele die ich spiele waren Strategie und nicht sehr gut..
    Und der Punkt Battlefield als Pro-Argument für "Spiel des Jahres"... naja ... ich bin dann doch eher auf der CoD Seite, aber da spalten sich die Frinten ja auch schon seit Ewigkeiten