Lego Star Wars: The Clone Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lego Star Wars: The Clone Wars

    Anzeige
    Hi Leute,
    lohnt sich das Spiel Lego Star Wars The Clone Wars beim allerersten Lp zu Lpen? Weil ich hab grade gesehen, dass es noch kein deutschschprachiges LP gibt(obwohl das Spiel schon seit einer Woche draußen is!), und asl unbekannter Lper sucht man ja immer so seine Chanchen... :^^:
    Was man vill. noch dazu sagen sollte: Hab zur zeit nit so viel Geld und des wär dann des letzte, was ich mir für 3 Monate oder so kaufen würde...
    Aber des Spiel an sich macht mir eig. schon Spaß... Aber ich muss ja auch ohne Ton Lpen... Wär einfach nett, wenn ihr mir die Entscheidung leichter machen könntet!

    Viele Grüße,
    schranktuerLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schranktuerLP ()

  • Moin, moin!

    Ein Game zu LPen, dass es noch nicht bei YT gibt, ist immer eine gute Idee!
    Dadurch bekommst du halt ultra viele Views und vielleicht auch deine ersten Abos :thumbup:
    Ein LP muss ja auch nicht immer mit inGame Kommentaren sein ;)
    Wenn es dir dann noch Spaß macht, nichts wie rann!

    MfG overrock90