Kaizo Mario World Laggt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaizo Mario World Laggt

    Anzeige
    Ich habe ein grosses Problem mit meinem Kaizo Mario und zwar will ich es auf dem ZNES Emulator spielen, doch sofort nach Spielstart stürzt die Framerate ein und das Spiel laggt so das es nicht spielbar ist. Ich weiss nicht woran das liegt. Die ROM ist von Super Rom World. Wie also kriege ich es hin das dieses Spiel halbwegs spielbar wird? Habe in den einstellungen nix zu FPS oder Framerate gefunden
  • Kaizo Mario 2 läuft flüssig und hier meine Daten:

    NVIDIA Geforce 8200M G (512mb Grafikspeicher)
    Intel Core 2 Duo sprich 2 kerne jeweils 2,20 GHZ
    3,25 GB RAM


    //EDIT: Jetzt läuft z.b Kaizo Mario 2 aufeinmal nicht mehr flüssig. Liegt das am Emulator?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaxxLP ()

  • Hintergrund programme aus?

    Anzeige
    schau mal ob vllt deine CPU auslastung zu hoch ist währrend Zsnes an ist
    z.b. windows updates oder vllt dein antivirus in dem moment am scannen ist

    bei einem dual core dürfte das eig nicht der fall sein das es ohne sollche probleme so rödelt.

    was mir sehr hilft bei aufnahmen ist auch Tuneup Utillities dort kannst du den sogenannten "Turbo modus" aktivieren dann werden alle ressourcen fressenden effekte deaktiviert und du hast mehr arbeitsspeicher und CPU leistung währrend der aufnahme

    vllt hilft es dir ja

    Lg IceEdge88
    Ich ? Ne Signatur? Nene Ich putz hier nur !! :D

    Mein Kanälchen <------ Helft mir auf dem Weg zu den ersten 100 :saint: <3
  • Alles normal, keine besonderen Aktivitäten habe schon hohe Prozesse beendet, doch es wird eher schlechter. Mal geht es aber meistens ist es nicht spielbar.

    //Edit: Habe gerade was unglaubliches festgestellt: Und zwar wollte mal aufnehmen damit ihr sehen könnt wie es laggt. Und siehe da kaum ist Fraps an und es nimmt auf läuft es flüssig. Normalerweise laufen Games mit Fraps an doch langsamer? Was ist mit Kaizo Mario nicht richtig?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaxxLP ()