Windows 7 Fenstereinstellung? Möchte was ändern, aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows 7 Fenstereinstellung? Möchte was ändern, aber wie?

Anzeige
    Hi Leute,
    ihr kennt doch bestimmt den Rahmen oben an den Fenstern von windows 7, oder?
    Meiner:

Da gibt es ja mehrere Varianten, aber wie stellt man das um.
    Würd ich gern mal wissen, da ich meins auch so haben möchte:

Würd mich über gute Hilfe freuen.

Meins ist das erste, hätte aber gern das 2te, aber wie bekomme ich das?
    Beide Bilder sind von Win 7.
    Hab keine Ahnung und Aero-Designs helfen auch nicht.
    Hatte letzte Woche irgendwie für 5 min das von 2ten Bild was ich haben wollte, war aber dann wieder weg.
    Mir geht es aber darum, dass ich den Fensterrand mit dem x und minimieren so wie auf dem 2ten bild haben möchte, aber meins halt wie das erste aussieht, wie ändere ich das? Weiß das jemand?
    Hoffentlich könnt ihr helfen.

LG
    Marius

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marius2505 ()

• Das erste ist ein Foto von Fraps in Vista oder Windows 7, das zweite Foto wurde unter Windows XP gemacht
    man kann es zwar ähnlich hin bekommen wie unter XP aber die Ränder bleiben wie in Vista/Win7 indem man Aero deaktiviert und ein klassisches Theme auswählt, aber wie gesagt die Ränder bleiben trotzdem
    man könnte eine andere Desktopoberfläche installieren die ein Win XP Desktop simuliert, leider kenne ich selbst keines das sich dahingehend konfigurieren lässt... bin sicher es gibt trotzdem sowas, Google wirds schon wissen.
  • Was man auch klar sehen kann

denn a) Record Win7 Sound
    b) So sieht die Titelleiste von XP nicht aus. XP hatte noch das kleine Kreuz usw.

Screenshotformat nimm PNG und nicht jpg, PNG ist wenigstens verlustfrei ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7