Stereomix weg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stereomix weg!

    Anzeige
    Jaaa Leute,
    also ein kleines Problem,
    mein Stereomix ist weg.
    Habe einen Laptop Asus F5 und Betriebssystem Vista.
    Da ich ja normalerweise Stereomix zum aufnehmen verwende ist das natürlich ein Problem.
    Hab natürlich auch schon über Google nach Lösungen gesucht und nur gefunden, dass ich:
    - Rechtsklick auf das Lautsprecherzeichen machen soll
    - Unter Aufnahmegeräte gehen soll
    - Und dann rechtsklick auf die weiße Flache und überall einen Haken machen soll.
    - Dann sollte "normalerweise" Stereomix auftauchen.

    Ist aber leider nicht passiert
    Auch über den Gerätemanager finde ich nichts.
    Und wenn ich versuche den Audiotreiber zu aktualisieren, steht da, dass es schon die aktuellste Version ist.

    Ich bin da selber überfragt.
    Was meint ihr?
  • Erm nee habsch net... weiß ja netmal was de für ne Soundkarte in dem Laptop hast...
    Wahrscheinlich ein Realtek IC (integrated circuit) und somit brauchst Realtek-Treiber (WAHRSCHEINLICH!!! hab net geschaut ob das bei deinem Laptop so ist):
    Realtek Treiber
    ältere Realtek AC'97 Treiber

    Vllt kannst aber auch mal bei Asus schaun:
    Asus Support-Download

    Ansonsten würde es echt helfen, ob und wenn was du gemacht hast bevor der Stereomix verschwunden ist.

    greetz Back