Splitscreen Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splitscreen Programm

    Anzeige
    Hallo, ich brauche ein Programm um einfach und in einer hohen Qualität Splitscreens zu erzeugen wo man 2 Videos praktisch parallel laufen lassen kann, etc etc.
    Habe Camtasia Probiert, aber dieses PIP ist kacke und camtasia macht sowieso oft nur mist mit dem exportieren (bricht einfach ab und sagt es sei fertig und bei einer 40 min langen file, ist nur 10 min lang bild). Dann habe ich noch Adobe Premiere Pro CS5 ausprobiert, jedoch ist dort ein riesen Problem, dass egal was ich mache die Video.Qualität unter aller sau ist, egal was ich einstelle mit 1080p und was weiß ich nicht allem.
    Kennt jemand ein Programm welches das gut kann in einer hohen Qualität?
    Freeware wäre am besten, aber wenns nen bissel kostet auch net schlimm, sollte nur net zu überteuert sein.

    MfG
  • Jo Sony Vegas kann das aber 500 Euro is hart (Die Pro Version). ^^

    AviSynth kanns auch und is Freeware...
    AviSynth

    Die haben direkt nen Tutorial.Skript dazu gepackt.
    Wenn net gibts da ja auch zig FAQs auf der Seite. ^^

    Viel Erfolg, greetz Back

    EDIT: Ach ja Windoofs Movie Maker kann das glaube ich auch irgendwie...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Backgammon89 ()

  • Rapid(share) schrieb:

    Aber es gibt auch andere Wege Sony Vegas Pro 8/9/10 zu kriegen ....(umsonst)


    Welche denn? Rapid, teile doch dein Wissen mit uns. :D

    Oder auf Englisch:
    Which ones? Rapid, share your knowledge with us. :D

    *50 Cent in die "Schlechte-Wortwitz-Kasse" zahl...aber das war es wert*
  • Da du ja Premiere CS5 schon hast (woher auch immer...) würde ich dir raten dich ein bisschen damit zu beschäftigen.
    Das kann nämlich so gut wie alles was man sich so wünscht, darunter fällt auch Splitscreen.
    Du kannst den Screen sogar so oft splitten, bis dir schlecht wird.

    Wenn man aus einem Adobe Produkt ein Ergebnis rausholt, dass unter aller Sau ist, liegts meiner Meinung nach nicht am Adobe Produkt.

    Lightworks kann ebenso alles was das Herz begehrt und ist sogar kostenlos. Wenn du aber mit Premiere schon nicht zurecht kommst, wirst du wohl an LW auch scheitern.
  • ich hab auch n splitscreen mit sony vegas gebaut.
    könnt es auf meinem kanal anschauen.

    hatte nur irgendwie ein problem, dass n video (ca 1 1/2 stunden)
    auf die größe von 433 gb konvertiert wurde.
    sony vegas zeigte mir an, dass dies wahrscheinlich 30 gb groß werden würde und dann am nächsten morgen die schöne überaschung.
    kann mir jemand sagen, wie ich die einstellungen für das noch nicht konvertierte video vornehme?
    ich habe mich da jede menge stunden mit rumgeschlagen um das zu ändern -.-
    youtube/google suche hat mir auch nicht geholfen
  • Axido schrieb:

    Rapid(share) schrieb:

    Aber es gibt auch andere Wege Sony Vegas Pro 8/9/10 zu kriegen ....(umsonst)


    Welche denn? Rapid, teile doch dein Wissen mit uns. :D

    Oder auf Englisch:
    Which ones? Rapid, share your knowledge with us. :D

    *50 Cent in die "Schlechte-Wortwitz-Kasse" zahl...aber das war es wert*

    Englischer part beantwortet deine frage ja fast von alleine.

    @Topic Soni Vegas is dafür soziemlich das beste .. aber leider be....scheiden teuer ^^