sound-regulation @ lp together-lan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sound-regulation @ lp together-lan

    Anzeige
    Hallo Gamer-Freunde,
    ich hab mal folgende Notdürftigkeit in Sachen Sound:
    angenommen, ich will während ner lan ein lp together drehen, wie sollte ich es mit der stimmenaufnahme regeln? Problem meinerseits wäre nämlich, dass sich die eine Person automatisch in dem headset der anderen hören würde...bisschen blöd^^. Push-to-Talt wäre eine Möglichkeit (wir wären via ts3 verbunden), ABER so wie ich mich kenne vergesse ich dann natürlich wieder, den Knopf während der Aufnahme zu drücken ;)


    Habt ihr etwaige, vllt. bessere Vorschläge?


    *Gadanfordt Ende*