Youtube Nachricht (Hä?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Nachricht (Hä?)

    Anzeige
    Haaaalo!
    Ich hab heute ein Mail von Youtube bekommen:
    Hallo schranktuerLP,

    Dein Video Let's play Lego Star Wars 3 The Clone Wars [german] [blind] [Wii]Part 1 - Die Arena des Schreckens enthält unter Umständen Content, dessen Inhaber oder Lizenzgeber SME ist.

    Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Wenn dich jedoch interessiert, inwiefern sich dies auf dein Video auswirkt, findest du entsprechende Informationen im Abschnitt zu Video-ID-Treffern deines Kontos.

    Sincerely,
    Das YouTube-Team

    Wenn ich dann auf entsprechendi informationen geklickt habe stand da, das es für Germany nicht verfügbar ist (des Video)... Ich kanns aber noch problemlos abspielen ?( ... Weiß auch nicht was des sol :S l... Könnt ihr des auch abspielen? Weil des LP is ganz neu und des wär schei**, wenn des daran scheitern würde... hier der Link:(Ich will jetzt nicht, dass ich ultraviele Views bekomm, aber ich will wissen, wies bei euch aussieht! Nachdem des prolem gelöst ist bitte nicht mehr draufklicken - ich will "ehrliche" Views!) youtube.com/watch?v=lzC_J3Mfzjw

    Wenn ihr es auch abspielen könnt weiß ich wirklich nicht, was des soll... ?( Wahrscheinlich meinen die die Star Wars Musik(da is ja auch automatisch n Link zum kaufen bei itunes da!)...

    Naja,
    bb schranktuerLP
  • Das wird die Musik sein.

    Wäre es das ganze Video hätte Youtube es gelöscht und dir eine Kontoverwarnung verpasst.

    Das man eigene Videos noch abspielen kann ist normal, aber andere dann eben nicht mehr.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Okay, hab ihn noch mal hochgeladen, bis jetzt noch keine Verwarnung ;) Wahrscheinlich wars die epische Star Wars Musik die immer ganz am Anfang kommt, wo dann die Schrift so schräg is usw...und die musik is halt nur ganz am anfang vom spiel, oder youtube hat es bei den anderen parts nicht gemerkt... könnte auch daran liegen, dass ich beim ersten part nicht gesprochen habe, während die musik abgespielt wurde, aber bei den anderen parts schon, da hab ich mir angewöhnt die schräge schrift vorzulesen und sie dadurch praktisch "überspielt", d.h. kann YT sie vill. nicht erkennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranktuerLP ()

  • Wenn eine Verwarnung vorliegt, dann in den aller meisten Fällen, weil du Musik gebrauchst, die natürlich geschützt ist.
    Vor allem Deutschland kann sich viele Videos aufgrund des Copyrights-Bruchs nicht ansehen.
    An den Games liegt es nicht, da diese öffentlich zur freien Verfügung dargestellt werden und auch öffentlich genutzt werden (außer zur Privaten Zwecken, wie dem Verleih).
    Wenn du unbedingt eine gewisse Musik abspielen möchtest, diese aber YouTube sperrt, müsste man sich Gedanken machen, ob man sich die Lizenz erwirbt, mit der man die Musik dann rechtlich abspielen darf.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass so etwas nicht gerade billig ist ^^ .
  • Videos werden in Deutschland gesperrt, weil Youtube mit der GEMA keine Einigung findet.

    Sie hatten früher mal eine Lizenz, aber nun verlangt GEMA so dermaßen viel Geld, das Youtube nicht bereit ist, diesen Abzockerverein zu bezahlen. Konsequenz ist eben, das daher GEMA geschütztes Material von Youtube nicht in Deutschland angeboten werden darf.

    Es liegt an der GEMA ;)


    Das Content-ID system erkennt sogar Songs, wenn Motorensound, Spielsounds, Sprache etc zusammen laufen. ^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Videos werden in Deutschland gesperrt, weil Youtube mit der GEMA keine Einigung findet.

    Sie hatten früher mal eine Lizenz, aber nun verlangt GEMA so dermaßen viel Geld, das Youtube nicht bereit ist, diesen Abzockerverein zu bezahlen. Konsequenz ist eben, das daher GEMA geschütztes Material von Youtube nicht in Deutschland angeboten werden darf.

    Es liegt an der GEMA ;)


    Das Content-ID system erkennt sogar Songs, wenn Motorensound, Spielsounds, Sprache etc zusammen laufen. ^^

    lol, und in anderen ländern besteht das problem nicht?
    auch wenn es jetzt vom thema abweicht ...
    ich weiß, dass viele online-radiosender die gema doof finden, weil einige sender (keine ahnung, wovon das abhängig is) in 4 stunden nur 3 songs vom selben interpreten spielen dürfen, oder so ...
    das würde bedeuten: internetradiosender in anderen ländern haben solche probleme nicht? oder müssen die mit ähnlichem schei** kämpfen?
  • Naja auf jeden Fall haben sie viel weniger Kosten, als wir mit der GEMA.

    Und guck doch: Die Videos mit der Ländersperre sind so gut wie immer in Deutschland gesperrte.
    Und die allermeisten Videos sind ja auch mit dieser Deutschlandsperre. Audio deaktiviert z.B. ist ja gar nicht mal so oft.

    Internetradiogebühren sind seit glaub 2009 auch 3x erhöht worden. Das hat z.B. Dawnradio den tot bedeutet.

    Und Youtube geht die Kosten der GEMA eben nun auch nicht mehr mit. Daher die Deutschlandsperren.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Oder die betroffene Stelle einfach pitchen :D

    funktioniert bestens^^

    Audacity hat da ja diese Pitching Funktion und auch etliche weitere Klangveränderer^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7