USB Grabber Aufnahme/Wiedergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Grabber Aufnahme/Wiedergabe

    Anzeige
    Hallo alle miteinander.

    Ich habe mir heute den Terratec Grabby USB-Grabber gekauft.
    Ich habe ihn angeschlossen, Treiber intalliert und das beiliegende Programm "MAGIX Filme auf DVD TerraTec Edition" auch.
    Bei dem Programm habe ich es auch hinbekommen, dass ich Ton und Bild von meiner Playstation 2 habe.
    Nur ist mir das Bild dort zu klein, und bei der Aufnahme ist die Steuerung so asynchron, dass das Spiel unspielbar wird.
    Ich habe es dann mit dem vlc-mediaplayer versucht, da ich weiß, dass auch Phunk-Royal das damit macht.
    Nur ist die Qualität unter aller Sau, es fehlt der Ton und auch da ist die Steuerung viel zu spät.
    Mit VirtualDub habe ich es einmal hinbekommen das ganze zum Laufen zu bringen, nur hat dann das Programm extrem gelaggt und aus irgendeinem Grund gehts jetzt auch nicht mehr.
    Jetzt bin ich auf DScaler gestoßen. Hier habe ich gutes Bild und dirkte Steuerung. Aber ich habe keinen Ton und Fraps will das auch nicht aufnehmen.
    Kann mir also jemand sagen, wie ich das auf einem der gennanten Programmen oder auf einem anderen (wenn möglich kostenlosem) Programm vernünftig zum laufen bringe?
    Und wie ich das ganze dann aufnehmen kann. Am besten mit Fraps.

    Viele Grüße
    TheCharlieGray

    EDIT: Habe jetzt TerraTec Home Cinema gefunden. Läuft super, Bildquali ist auch ok und ist mit Fraps aufnehmbar.
    Aber auch da keinen Ton. Weiß dafür jemand ne Lösung?

    EDIT-EDIT: Ist es nicht toll? Jetzt gibt das TerreTec Home Cinema auf einmal auch den Ton wieder und mein Problem besteht nichtmehr!
    Ihr braucht also nicht zu antworten, hat sich erledigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheCharlieGray ()