Let's play together Kane&Lynch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's play together Kane&Lynch

Anzeige
    Ich suche jm. der mit mir Kane and lynch aufnehmt (ich rede von einem together)

Kane and lynch: Dead Men
    oder
    Kane and lynch 2: Dog Days

ihr könnt euch das aussuchen. Aber ich persönlich wäre für denn 1sten teil da da die Story beginnt.

Bitte nicht älter als 14 sein !

Ps: Das geht an die älteren... postet nicht so ein mist das das game ab 18 ist...

MfG Echoraizzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExplodingLP ()

• TukTukLP schrieb:

Du suchst also für ein SPiel ab 18 Leute die nicht älter als 14 sind? Kane & Lynch ist doch echt kein Spiel für 'nen 13 jährigen ... Achja meinen Mist Poste ich, wenn ich es für angebracht halte. Leuchtet ein oder? ;)

Achwas, Leute über 14 haben meistens 'nen Stimmbruch und sowas will man ja nicht, oder? ;D

Aber ehrlich, wenn man schon ein LPT machen will, sollte man nicht solche albernen Bedingungen stellen.
  • Achwas, Leute über 14 haben meistens 'nen Stimmbruch und sowas will man ja nicht, oder? ;D

Aber ehrlich, wenn man schon ein LPT machen will, sollte man nicht solche albernen Bedingungen stellen.

wieso alberne bedingungen ??

Ich möchte ja nur nicht das ich mir jm. aufnehme der eine dunkle stimme hat ... ich selber bin 14 und bin noch nicht im stimmbruch deswegen weiss ich nicht wieso das eine alberne bedingung ist ...

wen du ein video guckst dann ist das duch komisch wen eine dunkle und eine helle stimme da ist... und das will ich verhindern...