LPT Cool or Cruel [SMWHack] (Staffel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPT Cool or Cruel [SMWHack] (Staffel)

    Anzeige
    Mir ist grad aufgefallen, dass immer noch keiner ein komplettes LP vom Hack hochgeladen hat (?)
    Und da alleine spielen zu langweilig ist, hab ich mir gedacht eine kleine Staffel dazu anzufangen.

    Also gedacht ist das so, dass jeder einen Part (15min?) aufnimmt und dann den Savestate zum nächsten Mitkämpfer weiterschickt.
    Der Hack ist halt sau schwer und deshalb sind die bisherigen LP's auf YT (die meistens auch vor dem 3. Level abgebrochen werden) ziemlich schlecht anzusehen, da der Spieler einfach zu frustriert wird und kaum mehr was sagt.

    Bei dieser Methode bleibt immer frischer Wind drin und es wird vielleicht sogar ganz interessant anzusehen sein. ;)


    Ihr solltet auf jeden Fall schon Erfahrungen mit schweren SMW Hacks haben, Kenntnisse von den ganzen Glitches und Tricks sind auch vieleicht hilfreich. :D
    Alter und Abozahl und der ganze Schwachsinn sind egal!
    jeder der verrückt genug ist, ist willkommen. 8)


    Wer hat Lust?
    Sollten sich schon mindestens 3 Leute melden.
  • Ach was solls, jetz brauchen wir nur noch 2...
    hoffentlich wird das was gescheites, nicht das dann 1 kein bock mehr hat >.>

    EDIT: Ich hab mir den Hack angeschaut o.o kannst du vergessen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhishLP ()

  • Einer (ShaxxLP) hat sich noch über PN bei mir gemeldet, also sind wir schon zu dritt.

    Qindoras schrieb:

    Ich habe Lust, du kannst auf mich zählen^^

    Ok wahrscheinlich hast du durch die LPFSMWRC einen schlechten Eindruck von mir, aber glaub mir, ich kann bei Mario auch was leisten^^
    Erfahrung hab ich, Kaizo 1 und 2 sind durch.
    Yeah Cool
    Freu mich,dass du mitmachst :D
    Du bist richtig gut in SMW!

    PhishLP schrieb:


    EDIT: Ich hab mir den Hack angeschaut o.o kannst du vergessen :D
    Hahaha sowas hab ich erwartet :D
    Ich find den Hack persönlich richtig geil. Ist zwar hart, aber richtig kreativ und gut durchdacht.
    Und die Musik ist göttlich!
    Ich hab ihn schon mal bis zum vorletzten Level gespielt, dann kam ich bei einer Stelle nicht weiter und hab versucht zu cheaten und dadurch meine Rom kaputt gemacht D:
  • Anzeige

    Goomba Stomper schrieb:

    Hahaha sowas hab ich erwartet
    Ich find den Hack persönlich richtig geil. Ist zwar hart, aber richtig kreativ und gut durchdacht.
    Und die Musik ist göttlich!
    Ich hab ihn schon mal bis zum vorletzten Level gespielt, dann kam ich bei einer Stelle nicht weiter und hab versucht zu cheaten und dadurch meine Rom kaputt gemacht D:
    Nein aber ernsthaft ._. dann hab ich fast nichts erreicht in dem Hack, schau mir ein Video an. Der macht einfach Walljumps mit Mario @_@ Keine Ahnung wie das gehn soll!
    LoL werd das mal mitverfolgen ^^ bin gespannt...
  • Walljumps sind schon etwas tricky^^

    Du musst genau eine Stelle an der Wand treffen, zwischen 2 Blöcken, dann siehst du das Mario kurz an der Wand hängen bleibt, und genau in dem Frame kannst du nochmal springen.

    Hört sich zwar schwer an, aber mit Slowdowns ist das ganz gut machbar


    In diesem Hack werden Walljumps aber soweit ich weiß nie vorausgesetzt, aber damit kann man das Spiel austricksen und sich andere Mühen ersparen ;)
  • Slowdowns sind teilweise notwendig, also ja.
    Ich behaupte mal das ich das Spiel ganz gut kann, aber ich spiels trotzdem mit 2x Slowdown, weil man sich dann präziser Savestaten kann.

    Ist eigentlich alles erlaubt was zsnes so hergibt.
    Versuche einfach, nicht auf 14x Slowdown zu spielen, weil das am Ende dadurch ungenießbar zum anschauen ist D:
  • ^^ Musste schon selber wissen ;)
    Ich würd sagen nach wenn man KM2 komplett durch hat ist man schon richtig gut dabei.
    Wird trotzdem hart. Für jeden. 8|


    Ist allein deine Entscheidung.
    Meinetwegen kann jeder mitmachen, ist dann deine Sache wenn du dich überforderst und frustrierst.
    Wobei wie gesagt wenn du Kaizo 2 durch hast solltest du schon bereit sein ;)

    Und ich werd auch auf niemanden rummeckern wenn er einen Part lang überhaubt nicht weiterkommt, keine Sorge.
  • Goomba Stomper schrieb:

    Und ich werd auch auf niemanden rummeckern wenn er einen Part lang überhaubt nicht weiterkommt, keine Sorge.
    Wie beruhigend und motivierend, jetzt hab ich noch mehr Lust auf das Staffel-LP^^

    Aber ich melde mich freiwillig und schreie

    FIRST!!!!!

    Soll heißen: ich fang an^^

    Zwischen 10 und 15 Minuten, oder?

    Dann lad ich den direkt Morgen hoch^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • Wär schön wenn ihr mir mal alle endlich eure Skype Adds schicken könntet...



    Hab mir endlich mal die Mühe gemacht die Parts (die ich schon vor fast einer Woche aufgenommen habe) hochzuladen.
    (da) und (da) (hab 40 Sekunden zu lang aufgenommen >_>)

    Fortschritt:
    Snarly beendet, genau am Anfang von Tubular 2.
    Hab mich etwas angestrengt, werde aber nicht immer so viel Fortschritt bringen. X(

    Savestate Download:

    mediafire.com/?bxec5lpglzrcqx3
    Sollte genau am Anfang des nächsten Levels sein

    Viel Spaß