Knights of Honor Aufnahmeproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knights of Honor Aufnahmeproblem

    Anzeige
    Ja hi Leute,

    ich wollte gerade ein neues LP starten und zwar zu meinem Libelingsspiel: Knights of Honor. Tja erste Aufnahme im Kasten voll Mühe gegeben, beende Programm mache alles wie normal und dann: KEINE VIDEODATEI VORHANDEN -.-. Das ganze nochmal von vorne wieder 10 minuten im Kasten, gehe auf Desktop und sehe das Fraps wieder keine Videodatei erstellt hat. -.-. Ein drittes Mal öffne ich Knights of Honor und nehme nur kurz das HAuptmenü auf und beende ganz normal. Wieder keine Videodatei. Hmm Fraps kaputt? Nein eben nicht habe daraufhin nämlich kurz bei Minecraft getestet ob er da eine Datei erstellt und siehe da er macht es. Woran liegt es also?
  • Musst du mal schauen ob irgendwelche Grafikmodi vorhanden sind. OpenGL, Direct3D und so. Manches wird von Fraps nicht unterstützt. Aber bevor du direkt dir voll Mühe gibst und alles sollte man immer Testaufnahmen machen, um sowas zu vermeiden ;)

    Und Fraps erkennt die meisten Spiele wenn sie im Fullscreen Modus sind, also falls das nicht der Fall ist solltest du das mal probieren.