Wünscheecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Soooo euer Demmou da ^^
    Und zwar habe ich eine gaaaanz tolle Idee bekommen. Ich war gerade am LP gucken.. Und dann ist mir aufgefallen... ich würde gerne ein Let's Play von Doom 3 sehen, da ich das aber nicht hab und mir das auch nicht holen werde, würd ich es mir angucken. Und wie wäre es, wenn man hier in dem Let's Play-Forum eine LP-Wünsche-Ecke aufmacht, in der man dann seine Wünsche reinschreibt, und leute die das LP'n antworten dann: Hier im Unvollständige projekt <LINK> ich lad jeden tag oder alle 2 tage nen video hoch, könntest es dir ja mal angucken hier, ich hab das früher angefangen <LINK ZUR PLAYLIST>.Würde mich über Feedback freuen. Jedoch -> SuFu sollte dann auch schon genutzt werden (= Falls man z.B. das von Dekay nicht mag, dann sagt man hey ich will das von Chu sehn, weil er sich darauf auch gemeldet hat...

Was haltet ihr davon?
  • Zum Einen kann man über die Suche bereits vorhandene Projekte finden. (Beispiel: Gib "Crysis" ein und such dir da deinen Lieblings Lper)
    Ansonsten gibt es immer noch den Let's Play Vorschläge - Thread.

Thread somit
    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen