Headset meinungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset meinungen

    Anzeige
    Könnt ihr mir sagen welches von den drei headsets am besten ist ?? da in meinen videos eine rauschen ist z.b ist in (call of juarez bound in blood) ein nerviges rauschen und deswegen wollte ich mir ein neues kaufen...

    1. Mionix KEID 20
    gamersware.de/product_info.php…ming-Headset---white.html

    2.Tt eSports Shock Stereo Gaming Headset
    gamersware.de/product_info.php…ming-Headset---white.html

    3.Plantronics Headset GameCom 367
    gamersware.de/product_info.php…-Headset-GameCom-367.html


    Könnt ihr mir sagen welches am besten ist und ihr könnt mir auch andere headsets empfehlen solange die nicht mehr als 50Euro kosten und 5.1 sind.
    (Mikrofone auch aber nur wen die richtig gut sind)


    MfG Echoraizzer
  • Beyerdynamic MMX 2 für 60 Euro dir auch zu viel?

    Das wäre deutlich besser als deine genannten.

    MMX 2 -> youtube.com/watch?v=AGpPM4CUxSA&hd=1

    Welches gerad mal an onboardsound hängt, da die ESI Soundkarte, die mein Freund hat, sehr schlechte Win7 Treiber hat..

    Von den dreien wird das Plantronics das beste Mikrofon haben.

    Oder das T-Bone Mikrofon

    [Referenz] Der ultimative Mikrofon-Vergleich-Thread

    Da haste natürlich mehr Qualität, weil die ganzen 60 € auf das Mikrofon fließen und nicht die Hälfte für das Headset als solches draufgeht.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Ich kenne mich mit sowas nicht aus ... sonnst würde ich nicht fragen aber ich habe win xp und ich hatte schon headsets die wollten bei xp nicht ganz deswegen frag ich ja nach ...

    vllt. hilft das ja ich habe eine realtek ac97 audio soundkarte und ich möchte was das mir der soundkarte gut funzt...
    ich glaube die soundkarte ist schon älter aber 7.1 soundkarten sind noch nicht so gut hab ich gelesen...

    MfG Echoraizzer
  • Asus Xonar D2 würde 7.1 können und ist eine gute Karte. Aber was willst du mit 7.1 überhaupt xD

    Realtek AC97 ist auch keine Soundkarte, sondern Onboardsound.

    Bessere Mikrofonqualität erreichste natürlich mit einer Soundkarte.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7