Camtasia studio 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin mich nicht 100 pro sicher, aber ich glaub, dass könnte auch an ein Codec-Konflikt liegen.
    Hatt ich letzdens auch, konnte Fraps-AVIs nicht mehr öffnen, weder mit einem Player noch mit Camtasia, und hab dann mal DivX, Camtasia, Fraps deinstalliert, alles neu installiert, und dann ging es wieder. kannst es ja mal versuchen, dürftest nichts verlieren. ABer wie gesagt bin mir nicht 100 pro sicher
    mfg
    TheGriesbreiLP
    [Flo]
  • Das Camtasia keine MP4s und AVIs mehr lesen will, hat das letzte DivX Update verursacht.

    Bei mir sinds allerdings nur MP4s. Das ist mir aber völlig egal, da ich mit Camtasia eh nur mein Intro und Rennauswertungsvideos von unsren Clanrenntagvideos erstelle und die sowieso verlustfrei mit Lagarith Codec speicher.

    Lossy Material tu ich weder doppelt encodieren (also demnach auch keine MP4 öffnen^^), noch tu ich einen der nicht sehr tollen Lossy Encoder von Camtasia benutzen ^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7