audacity aufnahme retten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • audacity aufnahme retten?

    Anzeige
    hi.
    in dem moment, wo ich zum Ende der Aufnahme in Audacity auf Stop gedrückt hab, is das programm abgeschmiert ...
    ganz toll ...
    die temporären dateien sind noch vorhanden, im ordner C:/benutzer/mik3gamer/appdata/local/temp/audacity_1_2_temp

    problem: die Aufnahnme is in 315 einzelne dateien gesplittet. die heißen zum beispiel "b00283.au"
    ich kann die dateien nicht in camtasia laden, kann sie aber mit audacity öffnen.
    meine Frage: kann ich in audacity mehrere dateien hintereinander hängen, und so meine aufnahme wieder "zusammenflicken"?

    ansonsten müsste ich jede datei einzeln in audacity laden und als wav exportieren, bis ich 315 wav dateien hab, die ich dann in camtasia laden kann .... :(