Maus- und Tastaturgeräusche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maus- und Tastaturgeräusche

    Anzeige
    Aloha liebe Community

    Ich bin komplett neu im Lets play Geschäft und hätte da mal eine Frage, die mir schon seit 3 Tagen

    unter den Fingernägeln brennt. Ich habe mir um meine Stimme erträglich anhören zu können ein

    samsontech.com/products/productpage.cfm?prodid=1810 gekauft und habe nun das Problem,

    dass nebst meiner Stimme auch meine Tastatur, sowie das Klicken meiner Maus zu höhren ist.



    Da beide Geräte mechanischer natur sind, ist die Lautstärke auch relativ hoch (Logitech G15 / G9x)



    Nun frage ich mich, wie ich bei eben diesem Standmikrofron die Nebengeräusche meiner Eingabegeräte

    möglichst weit reduzieren kann. Stelle ich den Pegel in Win7 runter, so werden zwar die nervigen

    Geräusche reduziert, sind aber wieder relativ gut hörbar wenn ich die Tonspur anschließend wieder

    etwas anhebe.



    So far,

    McAlien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McAlien ()