Großes Gilden Projekt ![Blackhand]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Gilden Projekt ![Blackhand]

    Anzeige
    Hallo Liebe Community :)

    Ich bin ein eingefleischter Horde Spieler auf dem Server Blackhand !

    Nebenbei bin ich Let´s Player und deswegen habe ich mir gedacht zusammen mit Let´s Play Kolegen gründe ich eine Horden Gilde auf dem Server Blackhand !

    Was wir versuchen zu schaffen :

    -Angenehmes Gildenklime
    -Viel Aktivität
    -Erfolge Farmen
    -Untereinander Helfen
    -Möglichst Schnell Gildenbank ausbauen
    -Viele Aktive Mitglieder zu finden
    -Später vllt. auch Raiden


    Also das alles noch mal zu einem Text Verarbeitet :

    Wir wollen in den Nächsten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren eine Nette Gilde fertigen !
    Zusammen werden wir Farmen gehen,Erfolge Jagen(Auch Gildenerfolge),einander Helfen und Freundschaften Schließen.Für LPer sind wir die Perfekte anlaufstelle um ein LP zu machen da wir selber viele Let´s Player sind und zusammen auch ein Let´s Play starten wollen auf dem Server Blackhand Horde in unserer Gilde !

    Wir freuen uns auf dich bei interesse bitte mich bei Skype oder Msn Adden ansonsten auch bei Facebook :

    MSN: T.C.Scream@hotmail.de
    Skype: Kareu96
    Facebook : Timo Mc.Fly

    Wir sehen uns :)