MInimale Soundverschiebungen - Schlimm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MInimale Soundverschiebungen - Schlimm?

    Anzeige
    Hi leute
    ich habe mir PowerDirector 8 heute geholt bzw gedownloaded und da habe ich 1s unterschied zum Bild!
    Jetzt wollte ich fragen ist das schlimm?
    mit dem anderen Programm Ulead Vidoe Studio SE bin ich nicht zufrieden weil immer etwas aufpopt!
    Kann oder soll ich weiter PowerDirector verwenden?
    wäre gut wenn ihr eure meinung sagt! Die verzögerung sieht man nur wenn man schießt z.B. bei Bad Company
  • Würde es sich nur um deine Stimme handeln wäre 1 Sekunde vielleicht noch grade so vertretbar.
    Aber da es sich ja um den Ingame-sound handelt, ist es natürlich alles andere als optimal. Ich persönlich kann darauf gar nicht :wacko: und grade bei Spielen wo der Sound und die Geräusche zur Atmosphäre beitragen, tödlich!
    Ich würde dir auch raten eine Alternative zu suchen. Wenn was machen, dann gleich richtig machen! Oder nicht?

    Gruß KeksRanger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeksRanger ()