Battlefield 3 - Bestes Multiplayer Spiel des Jahres?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Backgammon89
    Es geht um das beste Multiplayer spiel des jahres :) Ansonsten würde ich dir nicht widersprechen.

@Topic

Woher will man das denn bitte wissen? Ich dachte auch das Crysis 2 Spiel des jahres werden kann aber da hatte es nie eine Chance drauf als es Released wurde.

Battlefield ist eine Super Spiel reihe, aber jeder weiß das es zu enttäuschungen kommen kann(Call of Duty)

Vielleicht wird es bei den PCs keine 64 spieler mehr geben? Oder die Grafik ist zu stark an Konsolen angepasst? Vielleicht ist das Gameplay grotten schlecht? Oder dort existiert das Nervige Hinlegen wo man praktisch durch die Halbe map fliegen kann wie bei Call of Duty.

Edit: Ich kauf mir Battlefield 3 aber :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razerlikes ()

• Anzeige
    Is mir schon klar, was du meinst...
    ABER in MEINEN Augen ist CS 1.6 das beste MP-Spiel dieses Jahres egal wie alt es schon ist. Und wenn du nur Spiele für dieses Jahr für deine Bewertung "erlaubst" ist es trotdem nicht das Beste. Selbst Portal 2 is in meinen Augen besser. Dazu muss ich aber sagen, dass ich Battlefield seit Battlefield Vietnam nix mehr abgewinnen kann und alles neuere nur noch *gähn* finde, um es Gerlinde gesagt auszudrücken.
  • Ja klar Cs 1.6 und CSS und so das sind All times Classics die werden bestimmt noch in den nächsten Jahren gespielt. Aber Ich rede von den Release der Games von 2011 . Na gut der Crysis 2 MP ist gut hab ihn selbst gespielt und Portal 2 das issen coop Game also für mich gehört das nicht in die Abteilung Multiplayer .und Battlefield ist für einfach Geil Riesen Maps , Fahrzeuge Panzer Helis und Jets das ich doch was gutes Multiplayerspielen ausmacht
  • Nja also soweit ich das beurteilen kann ,wird es auf jedenfall besser als CoD ...
    Bessere Grafik ,bei CoD ist es seit 3 Jahren der selbe Scheiß :D (Engine)
    und leider kann ich es nicht sagen ,ob es das beste MP werden wird ,da ich noch keine MP Gameplay Szenen gesehen habe. Große Maps und eine etliche Anzahl an Spielern auf einem Servern sind aufjedenfall wieder mit dabei. Das macht ja die BF -Reihe überhaupt aus.
  • Battlefield 3 Ja ein Super gutes Spiel

Ja so weit ich sagen kann und das hab ich alles ausm Trailer Fault Line Battlefield wird Battlefield 3 ein Super Ego-Shooter also ich fand Ja CoD 7 nicht so dolle es hatte einfache nicht den Flair wie MW 2 ( Modern Wafrare 2) Joa und ich würde sagen Battlefield auf jeden ein Super Game

Mein Channel.: youtube.com/user/GermanUnleashedHD

Battlefield 3 Trailer.: youtube.com/watch?v=_px2Nf97flc

• lol, was für ne Freche Eigenwerbung..

B2T:
    Woher will man jetzt schon wissen ob's das beste MP Game des Jahres wird? Niemand hat's bisher Online spielen dürfen & wie schon erwähnt gibt es immer wieder genug Enttäuschungen.
    Von Crysis 2 dachte ich mir auch (beim MP) vor Release. "Wow.. das wird in 1000 Jahren nicht zu toppen sein." Hab's dann bekommen. Online bis Level 25 gezockt & keinen Bock mehr gehabt. Mache in (mittlerweile noch) 5 Monaten meine Platin Trophy und verkauf's dann.

Also; kP wie gut Battlefield wird. Das kann niemand so genau sagen. Und die ganzen Videos sind sowieso immer so vielversprechend und wenn man dann noch heiß auf das jeweilige Game ist.. dann gute Nacht.
  • Das kann man nicht sagen, ob dass Spiel gut is oder nich. Weil keiner von uns hat das Spiel gespielt hat. Aber ich hab gute Zuversicht zu diesem Spiel. Ich kenne zwar bloß die Fault-Line Serie und wenn ich Battlefield 3 Multiplayer in YouTube reinschmeiß, dann kommen nur Videos von BFBC2.
    Aber eine saugeile Grafik hab ich noch nie in einem Spiel gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GermanLPler ()

• Dass der BF3 Multiplayer gut sein wird ist eigentlich der Serie entsprechend normal, die Frage ist eher, was gibts neues... neue Maps, Models, Grafik alleine reißt sowas nicht raus. So lange keine neue Spieltechniken drin sind die sich auch in das Alltagsspiel einpflegen ist es unnötig was neues zu kaufen.

Backgammon89 schrieb:

NEIN!!! Wieso? Weil seit zig Jahren CS 1.6 das beste MP-Spiel ist!!!

Ja genau... ChildrenStrike, CamperStrike... wenn das dass Beste gewesen sein soll..........
  • bloodyblutwurst schrieb:

Dass der BF3 Multiplayer gut sein wird ist eigentlich der Serie entsprechend normal, die Frage ist eher, was gibts neues... neue Maps, Models, Grafik alleine reißt sowas nicht raus. So lange keine neue Spieltechniken drin sind die sich auch in das Alltagsspiel einpflegen ist es unnötig was neues zu kaufen.

bloodyblutwurst schrieb:

Dass der BF3 Multiplayer gut sein wird ist eigentlich der Serie entsprechend normal, die Frage ist eher, was gibts neues... neue Maps, Models, Grafik alleine reißt sowas nicht raus. So lange keine neue Spieltechniken drin sind die sich auch in das Alltagsspiel einpflegen ist es unnötig was neues zu kaufen.

Zitat von »Backgammon89«

NEIN!!! Wieso? Weil seit zig Jahren CS 1.6 das beste MP-Spiel ist!!!

Ja genau... ChildrenStrike, CamperStrike... wenn das dass Beste gewesen sein soll..........

Das Stimmt nicht ganz. Counter-Strike: Source ist momentan der beste und beliebteste Online Ego-Shooter. COD ist immernoch schlecht. Battlefield ist leider auch nicht so gut.
  • Counter-Strike: Source ist momentan der beste und beliebteste Online Ego-Shooter. COD ist immernoch schlecht. Battlefield ist leider auch nicht so gut.

Was wiederum nur deine Meinung vertritt. Wenn CoD so schlecht wäre würde es sich kaum am meisten von allen Spielen verkaufen. Genauso Battlefield. Das ganze Thema ist eigentlich nur der Auslöser für einen unsinnigen Fanboystreit welches spiel denn nun besser ist. Jeder mag was anderes bei Multyplayer-Shootern weshalb der Titel schonmal etwas falsch formuliert wurde.
  • Paar aktuelle Zahlen:
    aktuell peak Spiel
    23,143 62,700 Counter-Strike
    20,658 62,289 Counter-Strike: Source
    11,103 33,493 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
    8,662 25,800 Call of Duty Black Ops - Multiplayer
    (Quelle: Steam)

Und es sieht ganz danach aus, dass MW3 das beste Multiplayer-Spiel des Jahres wird. Ich meine, die Zahlen sagen, dass MW3 den Vorverkaufsrekord von Black Ops nochmal übertrumpfen wird. Und Battlefield stand von den Zahlen her noch nie ganz so gut wie Call of Duty.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fractura ()