Portal 2 [Solo, Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Portal 2 [Solo, Blind]

      Anzeige
      Name: Portal 2 (Singleplayer)
      Autor: shadowmax507
      System: PC
      Angefangen am: 19.4.2011
      Fertiggestellt am: 27.5.2011
      Genre: Puzzle/Shooter
      Beschreibung: Portal 2 ist die Fortführung des revolutionären Portal-Prinzips des Vorgängers. Hierbei werden vom Spieler mithilfe einer Portal-Kanone zwei zusammenhängende Portale verschossen, durch die sich der Spieler und/oder Objekte bewegen können. Auf der Grundlage dieses Prinzips werden immer komplexere Rätsel gestaltet, die von einer humoristischen aber wendungsreichen Geschichte eingefasst sind.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: Klick

      Bilder:

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

    • Bekommst mal von mir das gewünschte Feedback.

      Teile das mal in 3 Kategorien auf: Game, Quallität und Kommentary

      Game:

      Portal 2 is an sich ein geiles Game zum Let's playen. Es bringt Humor und Geschick mit sich.. Jedoch ist es ziemlich neu. Und da du im ersten Part erwähnst das deine Resourcen ziemlich gering sind, ist es fragwürdig es in schlechter Qualität zu präsentieren.

      Qualität:

      Zwar renderst du in 720p, aber an sich hast du die Grafik eeechhttt runtergeschraubt.. Finde ich ziemlich schade da ich gerade von so einem neuen Spiel eine gewisse Grafik erwarte. Aber lieber so als doofes geruckle ;) Man erkennt trotzdem alles und es hindert nicht dem Spielfluß zu folgen. Also recht axeptabel :) Auch der Kommentary ist gut zu hören.... Über den Ingame Sound sage ich nichts, hast dich im vorn herein ja schon entschuldigt.

      Kommentary:

      Ein guter Kommentary liegt vor :thumbup:

      Dir zuzuhören ist recht unterhaltsam. Du ziehst Verbindungen zu Portal 1 und versuchst dabei noch einigermaßen lustig zu sein... Hat Unterhaltungswert ;)

      ABER (!) was mir dabei echt nicht gefallen hat, ist das du leider den Characteren dazwischen sprichst. So geht der Humor verloren, weil man ihn erst garnicht mitbekommt (vor allem aber bei Portal sollte das gerade das wichtige sein).


      Fazit:

      Alles in einem ein gutes Let's play 8) An der Grafik kannst du recht wenig änder. In den nächsten parts einfach den Ingame-Sound aufdrehen und die Charactere ruhig mal ALLEINE sprechen lassen-
    • SacredX450 schrieb:

      Alles in einem ein gutes Let's play 8) An der Grafik kannst du recht wenig änder. In den nächsten parts einfach den Ingame-Sound aufdrehen und die Charactere ruhig mal ALLEINE sprechen lassen-
      Hatte ich vor. Danke fürs Feedback! :)

      EDIT: Vielleicht noch was: Ich finde es erstaunlich, wie sehr die Grafik vielen Leuten negativ auffällt, denn eigentlich sind nur die Shader-Details und das Anti-Aliasing ETWAS runtergeschraubt. Könnte allerdings auch ein Renderfail meinerseits sein. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

    • Anzeige
      Na mal gucken.......

      Erst einmal zum Spiel selber:
      Episches Spiel, und epische, witzige Kommentare von Glados :3


      Negativ:
      - nicht wirklich was......

      Neutral:
      - na das mit der etwas niedrigen Textur fällt mir auch auf. Aber wie du schon sagtest, hast du nicht viel runter gedreht.


      Positiv:
      - die Video Quali an sich selber ist aber epic.
      - genau wie die Audio Quali. Und ein gutes Verhältnis zwischen Stimme und IGS ist auch da.
      - Commentary ist recht unterhaltsam, suchst auch manchmal Verbindung zwischen Portal 1 und 2, und du überdenkst vorher wirklich zwei mal nach wie etwas funktioniert :3


      Alles in allem, top :thumbup: